BAITCAST RUTE 40/50-120 WG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Salii

Nachläufer
Registriert
30. November 2022
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
Alter
24
Ort
Herne
Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine Hecht BC-Kombo mit ca. 40/50 - 120g WG zulegen. Kenne mich diesbezüglich gar nicht aus und würde mich mega über eine gute Beratung freuen.

Wenn ihr solide/günstige BC-Rollen kennt, könnt ihr die gerne auch reinschreiben.

Vielen Dank im Voraus

Preisvorstellung Rute: Max 150€

1. Zielfisch(e)?
[ ] Barsch
[ ] Zander
[x] Hecht
[ ] Forelle
[ ] Sonstige:

2. Was für ein Gewässer befischst Du?
[ ] Stillwasser
[ ] Fließgewässer
[x] Beides

3.Was für Köder möchtest Du damit fischen? Bitte möglichst genau angeben, mitsamt Länge & Gewicht.
unklar

4. Was für ein Griffmaterial bevorzugst Du?
[ ] Kork
[ ] EVA / Duplon
[x] Egal

5. Welche Rutenteilung möchtest Du?
egal

6. Besitzt du bereits eine ähnliche Rute? Wenn ja: was stört Dich daran? Welche Verbesserung erhoffst Du dir? Bitte möglichst genau beschreiben!
-

7. Wieviel Geld kannst du für die geplante Rute / Combo ausgeben?

150 Euro maximal insgesamt
[x] Es kommt ausschließlich ein Neukauf in Frage.
[ ] Es kommt auch ein Gebrauchtkauf in Frage.

8. Würdest Du die Rute ggf. auch aus dem Ausland importieren?
[ ] Grundsätzlich ja
[ ] Grundsätzlich nein
[x] Kommt auf das Ersparnis an

9. Hast du schon mal in einem Angelladen ein paar Ruten in die Hand genommen?
[x] Nein
[ ] Ja, und zwar (Marke / Modell, falls bekannt):
[ ] Mir hat am besten gefallen (Marke / Modell, falls bekannt):

10. Hast Du bereits eine passende Rolle, welche Du damit kombinieren möchtest? Wenn ja, welche?
-

11. Ist eine besonders große Wurfweite wichtig?
Jaein
 
Zuletzt bearbeitet:

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait