• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch-freak

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich werde an Ostern mit der Schule nach Amerika fahren. Bei uns sin mir die Baitcasts zu teuer. Kann mir jemand sagen wie viel eine gute Baitcaster in Amerika kostet?
mfg Manuel
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Beste Auswahl in den WAHNSINNSSHOPS 8O von BassPro (nimmt dir ein paar Stunden Zeit mit und vielllllllll Geld)

Ansonsten ist Sportsauthority (eine USA weite Sportgerätekette) auch gut ausgestattet, genauso WalMart und die vielen verschiedenen "Baumärkte. Ist das Tolle an USA, hochwertiges Angeltackle gibts fast überall und bei dem derzeitgen Dollarkurs........ :D

Achja, wenn die Zeit es zulässt besuche auch einen der vielen kleinen Bait and Tackleshops, kannste sicher auch das ein oder andere Schnäpchen machen.

Viel Spaß!
 

Oben