1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baitcast aus Amerika

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von barsch-freak, 29. November 2006.

1. barsch-freak

barsch-freak Twitch-Titan

15
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Ich werde an Ostern mit der Schule nach Amerika fahren. Bei uns sin mir die Baitcasts zu teuer. Kann mir jemand sagen wie viel eine gute Baitcaster in Amerika kostet?
    mfg Manuel

2. forellenfreak

forellenfreak Echo-Orakel

23
    Likes erhalten:
    0
  3. CatchAndReleaseIt

CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

43
    Likes erhalten:
    0
  4. lohmann

lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

11
    Likes erhalten:
    0
    Beste Auswahl in den WAHNSINNSSHOPS 8O von BassPro (nimmt dir ein paar Stunden Zeit mit und vielllllllll Geld)

Ansonsten ist Sportsauthority (eine USA weite Sportgerätekette) auch gut ausgestattet, genauso WalMart und die vielen verschiedenen "Baumärkte. Ist das Tolle an USA, hochwertiges Angeltackle gibts fast überall und bei dem derzeitgen Dollarkurs........ :D

Achja, wenn die Zeit es zulässt besuche auch einen der vielen kleinen Bait and Tackleshops, kannste sicher auch das ein oder andere Schnäpchen machen.

Viel Spaß!

Diese Seite empfehlen