1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

baggersee,wo sind die dicken ?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von vork, 24. Juni 2007.

  1. vork

    vork Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    ho @ll,
    war heute morgen ma an nem baggersee mit gufis in 3-5 cm unterwegs.
    der see an dem ich angle ist nicht groß, evt 70m breit,130 lang,aber hat scheinbar ein menge barsch drinn.
    ich war 11/2 stunden am wasser und konnt insgesamt 9 barsche haken,bei ca 10 fehlbissen.
    der kleinste räuber hatte 18 der größte jedoch nur 23 cm.
    bei vorhherigen angeltouren konnte ich bis jetzt nur ,als größten,nen 26 cm großen barsch verhaften.
    denkt ihr da sind dicke drinne ? oder nur solche kleinere fische.
    als köder habe ich wie erwähnt,gufis benutz 3cm kopyto und 5cm kopyto,beides grün chatreuse.(einen habe ich auch mitm nem wobbler gefangen,ca 6cm groß,augf nen größeren wobbler bekam ich keinen biss,bisse alle ca 6-7m vorm ufer)

    gruß
     
  2. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Wie alt ist denn der Baggersee?????
    Wenn er alt genug ist dann sind da auch moppel drinn!!!
     
  3. vork

    vork Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    das weis ich nicht,müsste ich rausfinden
     
  4. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    ich hab mal einen ähnlichen see regelmäßig befischt. da haben die besseren barsche alle in tieferem wasser auf größere gummis (ca. 8-10 cm) am grund gebissen.

    wie klar ist denn das wasser?
     
  5. vork

    vork Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    @drgonzo: das wasser ist schon recht sauber,man sieht am rand ca 2m bis auf den boden.aber insgesamt schon gut grünlich ^^
     

Diese Seite empfehlen