1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baggersee bei Bad Salzuflen / Werl

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von wild-thing, 23. Januar 2008.

  1. wild-thing

    wild-thing Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Re: Schonzeit für Räuber

    Hi,Leute! Wohne in Bielefeld und würde gernean einem Baggersee angeln. Er liegt in Bad Salzuflen/Werl direkt an der B 239. Kennt evtl.Jemand von euch den See und hat vielleicht Jemand Infos zum Fischbesatz dort? Freue mich auf eure Antworten!!!
     
  2. Fat_Tony

    Fat_Tony Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herford
    Hi
    Den See kenne ich glaub ich.
    Schätze mal du meinst den "Grünen Sand" ist in einem Wasserschutzgebiet in der nähe von so einer Tankstelle.
    Jedoch hab ich keine Ahnung wem der gehört bzw wer die Rechte an ihm hat.

    LG Dennis
     
  3. Fisch(an)fänger

    Fisch(an)fänger Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lage
    Moin moin,

    der See gehört zum Lippischen http://www.lipp-fisch.de/
    Drin sein soll eingiges an Fried und Raubfischen. Dieses Jahr wurde z.b ein 1,2 m großer Hecht gefangen und released da noch Schonzeit war.

    Gruß
    Fischanfänger
     

Diese Seite empfehlen