Baggersee bei Bad Salzuflen / Werl

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wild-thing

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Re: Schonzeit für Räuber

Hi,Leute! Wohne in Bielefeld und würde gernean einem Baggersee angeln. Er liegt in Bad Salzuflen/Werl direkt an der B 239. Kennt evtl.Jemand von euch den See und hat vielleicht Jemand Infos zum Fischbesatz dort? Freue mich auf eure Antworten!!!
 

Fat_Tony

Keschergehilfe
Registriert
23. August 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herford
Hi
Den See kenne ich glaub ich.
Schätze mal du meinst den "Grünen Sand" ist in einem Wasserschutzgebiet in der nähe von so einer Tankstelle.
Jedoch hab ich keine Ahnung wem der gehört bzw wer die Rechte an ihm hat.

LG Dennis
 

Fisch(an)fänger

Angellateinschüler
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lage
Moin moin,

der See gehört zum Lippischen http://www.lipp-fisch.de/
Drin sein soll eingiges an Fried und Raubfischen. Dieses Jahr wurde z.b ein 1,2 m großer Hecht gefangen und released da noch Schonzeit war.

Gruß
Fischanfänger
 

Oben