• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Hat jemand schon mal nen ordentlichen Fisch aus dem See gezogen?
Ich hatte bis jetzt nur einen, nen Barsch von 39cm auf nen großen Wobbler der eigentlich für Hecht gedacht war :eek:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Sorry, Buschi, aber versuchst Du vielleicht auch mal, selbst etwas rauszukriegen? Ist doch wohl kein Problem, an den See zu fahren und zu angeln, gerade als Potsdamer!
Oder fragst Du Dich hier durch, um die ganzen Hotspots bloß abzuräumen?
Vor den Erfolg hat Gott eigentlich immer de Schweiß gesetzt... !
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
So etwas nennt man Erfahrungsaustausch. Sollte ein Mann im fortgeschrittenen Alter eigentlich wissen*lol*
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@buschiglaubst du dir wird jetzt hier einer erzählen was er dort schon für tolle fische gefangen hat?
wenn du mal ein wenig überlegst,wie viele user hier angemeldet sind,die einfach nur lesen und auf solche posts warten,wo man tolle fische fängt,kommst du bestimmt schnell zur erkenntnis,das man über seine gewässer wo man angelt ein bisschen diskretion walten lassen sollte.
ob es dort nun die tollen fische gibt oder nicht,habe ich keine ahnung und interessiert mich auch eigentlich überhaupt nicht.
halte es wie klausi,dass man mit seinen spots und erfahrungen lieber ein wenig hinter dem berg halten sollte.
nicht umsonst werden bei bildern mancher user die hintergründe verfälscht...
gruss micha
 

Oben