1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baggersee am Stern

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von todo bien, 28. November 2008.

  1. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Hat jemand schon mal nen ordentlichen Fisch aus dem See gezogen?
    Ich hatte bis jetzt nur einen, nen Barsch von 39cm auf nen großen Wobbler der eigentlich für Hecht gedacht war :eek:
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Sorry, Buschi, aber versuchst Du vielleicht auch mal, selbst etwas rauszukriegen? Ist doch wohl kein Problem, an den See zu fahren und zu angeln, gerade als Potsdamer!
    Oder fragst Du Dich hier durch, um die ganzen Hotspots bloß abzuräumen?
    Vor den Erfolg hat Gott eigentlich immer de Schweiß gesetzt... !
     
  3. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    So etwas nennt man Erfahrungsaustausch. Sollte ein Mann im fortgeschrittenen Alter eigentlich wissen*lol*
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    @buschiglaubst du dir wird jetzt hier einer erzählen was er dort schon für tolle fische gefangen hat?
    wenn du mal ein wenig überlegst,wie viele user hier angemeldet sind,die einfach nur lesen und auf solche posts warten,wo man tolle fische fängt,kommst du bestimmt schnell zur erkenntnis,das man über seine gewässer wo man angelt ein bisschen diskretion walten lassen sollte.
    ob es dort nun die tollen fische gibt oder nicht,habe ich keine ahnung und interessiert mich auch eigentlich überhaupt nicht.
    halte es wie klausi,dass man mit seinen spots und erfahrungen lieber ein wenig hinter dem berg halten sollte.
    nicht umsonst werden bei bildern mancher user die hintergründe verfälscht...
    gruss micha
     
  5. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Danke, Micha - den Nagel auf´m Kopf getroffen !
     

Diese Seite empfehlen