1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bafojäger :) neu hier

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Nico Hammes, 14. November 2013.

  1. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Moin Leute :)
    bin neu hier & leidenschaftlicher forellen & Barschjäger mein Hausgewässer ist der Möhnesee.
    hoffe kann hier auch paar leuten helfen bei Fragen & das wiederum mir auch geholfen wird :)

    tight lines euer Nico H.:cool:
     
  2. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Moin und Wilkommen! :)

    Wollte nächstes Jahr auch mal zum Möhnesee angeln(~130km von mir), kann man ja vielleicht mal was planen ;)

    Gruß
    Marcel
     
  3. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Moin klar gerne :)
    würde dir aber empfehlen im Mai zu kommen wenn du Hechte fangen willst für Barsch September Oktober :))
     
  4. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Hmmm, ist mir zu schwer. Ich würde sagen wir machen beides? :p Angeln kann man doch nie zu viel :D

    Gruß
    Marcel
     
  5. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    haha :D zum glück wohn ich nur 15 km weg vom see :DD allerdings muss ich mir immer boot leihen was auf dauer teuer wird :eek:o & vom Ufer ist ja nur im Sommer gut :)
     
  6. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Moin Nico, willkommen im Barschalarm! gehe seit diesem Jahr auch unregelmäßig an die Möhne. Die Bafos sind aber ganz klar meine Favoriten. Wenn Du regelmäßig gute Bafos fängst, schau mal in den Forellenking rein. Haste auch schon mal ne Seeforelle im Möhnesee gefangen? Da bin ich sehr heiß drauf!Cu,6
     
  7. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
     
  8. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Moin Sixpack77
    Ja eine Sefo konnte ich dieses Jahr erwischen war aber zufall weil vom Ufer aus muss man da schon echt glück haben. können ja vielleicht mal zusammen los wenn du eh öfters da bist.
    Tight lines
     
  9. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Wiehl
    Hey nico war dieses jahr auch öfter an der möhne unterwegs.
    über ein neues treffen am möhnesee ist von uns eh angedacht.. kann dich dann ja dazu gesellen. Würde mich freuen wenn die gruppe der "aktiven" Angler aus westdeutschland sich vergrößern würde...:-D
    willkommen im forum. Habe anfang des jahres in arnsberg gewohnt und kann da auch am Wochenende jederzeit hin. Also kann man definitiv mal gemeinsam los.
     
  10. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Moin
    für gemeinsame angeltouren bin ich immer offen :)
    tight lines
     

Diese Seite empfehlen