• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin Leute :)
bin neu hier & leidenschaftlicher forellen & Barschjäger mein Hausgewässer ist der Möhnesee.
hoffe kann hier auch paar leuten helfen bei Fragen & das wiederum mir auch geholfen wird :)

tight lines euer Nico H.:cool:
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Moin und Wilkommen! :)

Wollte nächstes Jahr auch mal zum Möhnesee angeln(~130km von mir), kann man ja vielleicht mal was planen ;)

Gruß
Marcel
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin klar gerne :)
würde dir aber empfehlen im Mai zu kommen wenn du Hechte fangen willst für Barsch September Oktober :))
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Hmmm, ist mir zu schwer. Ich würde sagen wir machen beides? :p Angeln kann man doch nie zu viel :D

Gruß
Marcel
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
haha :D zum glück wohn ich nur 15 km weg vom see :DD allerdings muss ich mir immer boot leihen was auf dauer teuer wird :eek:o & vom Ufer ist ja nur im Sommer gut :)
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Moin Nico, willkommen im Barschalarm! gehe seit diesem Jahr auch unregelmäßig an die Möhne. Die Bafos sind aber ganz klar meine Favoriten. Wenn Du regelmäßig gute Bafos fängst, schau mal in den Forellenking rein. Haste auch schon mal ne Seeforelle im Möhnesee gefangen? Da bin ich sehr heiß drauf!Cu,6
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin Sixpack77
Ja eine Sefo konnte ich dieses Jahr erwischen war aber zufall weil vom Ufer aus muss man da schon echt glück haben. können ja vielleicht mal zusammen los wenn du eh öfters da bist.
Tight lines
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hey nico war dieses jahr auch öfter an der möhne unterwegs.
über ein neues treffen am möhnesee ist von uns eh angedacht.. kann dich dann ja dazu gesellen. Würde mich freuen wenn die gruppe der "aktiven" Angler aus westdeutschland sich vergrößern würde...:-D
willkommen im forum. Habe anfang des jahres in arnsberg gewohnt und kann da auch am Wochenende jederzeit hin. Also kann man definitiv mal gemeinsam los.
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin
für gemeinsame angeltouren bin ich immer offen :)
tight lines
 

Oben