1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Badesaison eröffnet!

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Jackson82, 26. April 2008.

  1. Jackson82

    Jackson82 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Heute Mittag gings zusammen mit meinem jüngeren Bruder auf zu unserem Vereinsgewässer mit leichtem Spinngerät mit Wobbler auf Barsch.
    Nachdem wir ca 3 Stunden mehrere Stellen abfischten, stieg ein netter Hecht auf meinen 61er Squirrel Wobbler ein. Zwar erwies der Räuber sich nicht als der absolute Topper, aber kampfstark war er, gerade an meinem feinen Gerät.

    Da mir der Hecht nach kurzem Drill in einem im Wasser liegenden Baum zog und ich ihn nicht mehr raus bekam, hab ich mich spontan bis auf die Boxershorts ausgezogen und bin mit einer klatschenden Arschbombe ins Wasser hinein. :lol:
    Nach kurzem "gewurschtele" im Baum, konnte ich den Hecht schonend befreien und mein Bruder konnte ihn mit der Hand landen. Der jecke Baum-Hecht maß ca. 70 cm und wurde natürlich nach kurzem Fototermin wieder zurück in sein Element gelassen.

    [​IMG]
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    [​IMG] [​IMG]

    MfG Schlotterschätt
     
  3. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Das nenn ich Waidgerechtigkeit!!! Meinen Respekt zu der Aktion :!: und Petri zum Hecht!
    Aber was wohl die Spaziergänger gedacht haben mögen :D ? Jetzt denken sie wahrscheinlich die Angler spinnen völlig :lol:
    Gruß Barschfresse
     
  4. Rhöde

    Rhöde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    418
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    Hansestadt
    mein lieber schwan,
    was macht man nicht alles für einen illex squirrel. da muss man, ganz ehrlich, absoluten respekt zollen. geile gschicht !
     
  5. Fatjoe

    Fatjoe Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    respekt, das is waidgerechtigkeit und petri zum hechtz
     
  6. Fatjoe

    Fatjoe Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    hätee ich net gemacht
     
  7. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    @Röde: das ist doch nicht dein Ernst! In solch einer Situation ist doch wohl der squirrel wohl eher zweitrangig!
     
  8. BenM.

    BenM. Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    langgöns
    haha klasse aktion;-)
     
  9. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Geil Ledirter!
    Dann ma Petri zum Hecht.
    Hat sich ja dann heute echt gelohnt.
    Habt ihr sonst noch was gefangen??
    Und ich hatte ein Spiel...Übrigens für Julian und Bati jetzt,39:20 gewonnen :lol:

    BT2
     
  10. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Also Hut ab! 8O
    Männliche Aktion mit ordentlich Brusthaar!
    Besonders bei den Wassertemperaturen.

    Snakehead
     
  11. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also, bin der besagte Bruder... :D
    Es war auf jeden Fall eine coole Aktion. Da wurden ganz normale Spaziergänger ganz schnell zu Paparazzies (weiss nicht, ob man das so schreibt :wink: ) :lol:
    In erster Linie geht es in einer solchen Situation natürlich um das Wohl des Fisches.

    @Attracktor:
    Jo war mal was aufregung am Wasser, aber sonst ging garnichts. Frage mich langsam wirklich, wo sich die gestreiften Kameraden verstecken...

    Gratulation zum Sieg... :D

    B2T
     
  12. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hehe danke!
    Ja ich auch,ich wette das Kraut hat sie verschlungen.Also der Schniepel den ich gefangen hab der Biss ziemlich in der Mitte.
    Aber ich verstehs auch nicht,Hecht läuft echt super,Zander ja auch einigermaßen aber Barsch...
    Im Hafen laufen sie ja auch nicht,das versteh ich nicht...
     
  13. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    aber eins muss ich auch los werden, das foto ist sehr gelungen!
    respekt zur dem beispiellosem einsatz !!
     
  14. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Gut gemacht, aber den Temperaturen in meinem See gruselts mir vor sowas ;)
     

Diese Seite empfehlen