Badesaison eröffnet!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jackson82

Barsch Simpson
Registriert
7. März 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Heute Mittag gings zusammen mit meinem jüngeren Bruder auf zu unserem Vereinsgewässer mit leichtem Spinngerät mit Wobbler auf Barsch.
Nachdem wir ca 3 Stunden mehrere Stellen abfischten, stieg ein netter Hecht auf meinen 61er Squirrel Wobbler ein. Zwar erwies der Räuber sich nicht als der absolute Topper, aber kampfstark war er, gerade an meinem feinen Gerät.

Da mir der Hecht nach kurzem Drill in einem im Wasser liegenden Baum zog und ich ihn nicht mehr raus bekam, hab ich mich spontan bis auf die Boxershorts ausgezogen und bin mit einer klatschenden Arschbombe ins Wasser hinein. :lol:
Nach kurzem "gewurschtele" im Baum, konnte ich den Hecht schonend befreien und mein Bruder konnte ihn mit der Hand landen. Der jecke Baum-Hecht maß ca. 70 cm und wurde natürlich nach kurzem Fototermin wieder zurück in sein Element gelassen.

bastihechtwasserkopievo1.jpg
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.304
Ort
Bremen
Das nenn ich Waidgerechtigkeit!!! Meinen Respekt zu der Aktion :!: und Petri zum Hecht!
Aber was wohl die Spaziergänger gedacht haben mögen :D ? Jetzt denken sie wahrscheinlich die Angler spinnen völlig :lol:
Gruß Barschfresse
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
mein lieber schwan,
was macht man nicht alles für einen illex squirrel. da muss man, ganz ehrlich, absoluten respekt zollen. geile gschicht !
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.304
Ort
Bremen
@Röde: das ist doch nicht dein Ernst! In solch einer Situation ist doch wohl der squirrel wohl eher zweitrangig!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Geil Ledirter!
Dann ma Petri zum Hecht.
Hat sich ja dann heute echt gelohnt.
Habt ihr sonst noch was gefangen??
Und ich hatte ein Spiel...Übrigens für Julian und Bati jetzt,39:20 gewonnen :lol:

BT2
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Also Hut ab! 8O
Männliche Aktion mit ordentlich Brusthaar!
Besonders bei den Wassertemperaturen.

Snakehead
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Also, bin der besagte Bruder... :D
Es war auf jeden Fall eine coole Aktion. Da wurden ganz normale Spaziergänger ganz schnell zu Paparazzies (weiss nicht, ob man das so schreibt :wink: ) :lol:
In erster Linie geht es in einer solchen Situation natürlich um das Wohl des Fisches.

@Attracktor:
Jo war mal was aufregung am Wasser, aber sonst ging garnichts. Frage mich langsam wirklich, wo sich die gestreiften Kameraden verstecken...

Gratulation zum Sieg... :D

B2T
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hehe danke!
Ja ich auch,ich wette das Kraut hat sie verschlungen.Also der Schniepel den ich gefangen hab der Biss ziemlich in der Mitte.
Aber ich verstehs auch nicht,Hecht läuft echt super,Zander ja auch einigermaßen aber Barsch...
Im Hafen laufen sie ja auch nicht,das versteh ich nicht...
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
aber eins muss ich auch los werden, das foto ist sehr gelungen!
respekt zur dem beispiellosem einsatz !!
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Gut gemacht, aber den Temperaturen in meinem See gruselts mir vor sowas ;)
 

Oben