• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Der jährliche Firmenausflug führt mich nach zwei Jahren Abstinenz dieses Jahr wieder nach Bad Saarow (Brandenburg).
Da es dort ein oder mehrere schöne Gewässer gibt, wollte ich mal fragen, wer von den Users hier aus der Umgebung kommt und ggf. Lust auf Kennenlernen beim schönsten Hobby der Welt hat und mich zu schönen Fischen führen kann. :emoji_fishing_pole_and_fish: :rolleyes:

Die Entscheidung muss auch nicht sofort fallen, da der Ausflug erst für September 2018 geplant ist. :)
Und mir ist bewusst, dass bis dahin viel passieren kann.

Danke im Voraus.

Freundliche Grüße
André
 

Oben