"Backup" Tackle Box aus dem 3D-Drucker

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Hi,
als ich letztens festellen musste, das keine meiner Tackleboxen in meine neue "kleine" Hüfttasche passt musste ich mir was einfallen lassen. Also flott mal was gedruckt...

Fragt in der Firma eure IT-Leuts einfach mal nach der Hülle eines "alten" Backup Tapes ... die werden wissen was gemeint und sollten Euch damit tot werfen können. Dann schmeißt den Drucker an und zaubert euch ein paar Inlays ... fertig ist die "Laube"


Backup-Tape-Hülle:

IMG_0125.JPG

Inlay im Druck:

IMG_0124.JPG

Ergebnis:

IMG_0126.JPG

ab zum Wasser:

IMG_0145.JPG

IMG_0127.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Ach ja ... falls einer spontan loslegen will ... ich hab das Design mittlerweile auf Thingiverse veröffentlicht
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
852
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Also diese LTO2-Hüllen haben wir auch auf Arbeit. Könnte damit den Hof pflastern aber wer hat schon einen 3D-Drucker?
 

Oben