bachforellen berchtesgadener land

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chris_-l

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2007
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg/Sasel
Hallo kollegen!

Im Mai gehts für mich endlich ma zum angeln nach bayer um genau zu sein an den hintersee im berchtesgadener land.
Dort steht mir ein boot zur verfügung, doch ich hab noch 0 erfahrung mit der aktiven angelei auf forelle in naturbelassenen gewässern.

würde mich über eure tipps sehr freuen
mfhg Chris_-l :p


Edit:

Bitte auf sinnvolle Forenwahl achten. Berchtesgadener Bachforellen würden sich in Gesellschaft von Rapfen & Co. vermutlich eher unwohl fühlen.

Danke und Petri

Das BA-Team
 

Oben