1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

bachforellen berchtesgadener land

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von chris_-l, 13. Februar 2008.

  1. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    Hallo kollegen!

    Im Mai gehts für mich endlich ma zum angeln nach bayer um genau zu sein an den hintersee im berchtesgadener land.
    Dort steht mir ein boot zur verfügung, doch ich hab noch 0 erfahrung mit der aktiven angelei auf forelle in naturbelassenen gewässern.

    würde mich über eure tipps sehr freuen
    mfhg Chris_-l :p


    Edit:

    Bitte auf sinnvolle Forenwahl achten. Berchtesgadener Bachforellen würden sich in Gesellschaft von Rapfen & Co. vermutlich eher unwohl fühlen.

    Danke und Petri

    Das BA-Team
     
  2. mikesch

    mikesch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Trt/Chiemgau

Diese Seite empfehlen