• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan333

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Servus Kollegen

hat einer von euch eine Ahnung wo hier (Raum Koblenz )ein geeinetes Gewässer ist, wo man ein bisschen auf Forelle un Co gehen kann?
Im Internet hab ich so noch nix gefunden bzw. nix wo ich auch regulär einen Erlaubnisschein kaufen kann?
Danke schon mal für eure Antworten
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
ich weiß nicht ob dir das zu weit ist aber an der Sieg ist immer ne schöne Forelle drin.... auch an der unteren sieg also richtung Rhein. Einfach mal bei den Internet such maschinen "Untere Sieg" eingeben dann findeste bestimmt was...
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Heyho.
Wohen selbst in Koblenz. Im Umkreis gibts es kaum was außer der Wied, der Sieg und ähnlichen Bächen bzw. kleinen Flüssen im Umkreis. Allerdings klassishces Bachforellenfischen an kleinen Bächen wirst du kaum finden, da solche Bäche meist in langjährien Pachtverträgen hängen. Da werden wohl kaum Tageskarten vergeben ;)
grüße
peter
 
B

bountyhunter

Gast
Für die Ahr kannst du Scheine bekommen.
Sind aber recht teuer...
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
hey
Wenn du ca. Ne stunde fahrt in kauf nehmen wuerdest koennte ich dich mit an unsere pachtstrecke an der Dhron nehmen
Meld dich per PN bei intresse koennte ich dich ,,guiden"
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
hey
Wenn du ca. Ne stunde fahrt in kauf nehmen wuerdest koennte ich dich mit an unsere pachtstrecke an der Dhron nehmen
Meld dich per PN bei intresse koennte ich dich ,,guiden"
 

Oben