1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bachfischen im Raum Koblenz

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Jan333, 15. März 2011.

  1. Jan333

    Jan333 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Servus Kollegen

    hat einer von euch eine Ahnung wo hier (Raum Koblenz )ein geeinetes Gewässer ist, wo man ein bisschen auf Forelle un Co gehen kann?
    Im Internet hab ich so noch nix gefunden bzw. nix wo ich auch regulär einen Erlaubnisschein kaufen kann?
    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    ich weiß nicht ob dir das zu weit ist aber an der Sieg ist immer ne schöne Forelle drin.... auch an der unteren sieg also richtung Rhein. Einfach mal bei den Internet such maschinen "Untere Sieg" eingeben dann findeste bestimmt was...
     
  3. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Heyho.
    Wohen selbst in Koblenz. Im Umkreis gibts es kaum was außer der Wied, der Sieg und ähnlichen Bächen bzw. kleinen Flüssen im Umkreis. Allerdings klassishces Bachforellenfischen an kleinen Bächen wirst du kaum finden, da solche Bäche meist in langjährien Pachtverträgen hängen. Da werden wohl kaum Tageskarten vergeben ;)
    grüße
    peter
     
  4. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    Doch ich ^^ Les dich mal durch meinen Thread "Bachfischen" :wink:
     
  5. Für die Ahr kannst du Scheine bekommen.
    Sind aber recht teuer...
     
  6. Asphaltmonster

    Asphaltmonster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Direkt am Wasser
    Und es gibt noch den Saynbach bei Bendorf. Aber ob es da Karten für gibt weiß ich nicht.
     
  7. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    hey
    Wenn du ca. Ne stunde fahrt in kauf nehmen wuerdest koennte ich dich mit an unsere pachtstrecke an der Dhron nehmen
    Meld dich per PN bei intresse koennte ich dich ,,guiden"
     
  8. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    hey
    Wenn du ca. Ne stunde fahrt in kauf nehmen wuerdest koennte ich dich mit an unsere pachtstrecke an der Dhron nehmen
    Meld dich per PN bei intresse koennte ich dich ,,guiden"
     

Diese Seite empfehlen