1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"Bach Spinnrute"

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Ritchi, 18. August 2009.

  1. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    hey,
    ich bin auf der suche nach einer sehr kurtzen teleskop-spinnrute max 1,80m lang für die forellenjagd ist für ne sehr schlecht zugängliche stelle.
    wenn möglich auch preiswert, wenn ich mit qualität angeln will nehm ich die speedmaster :wink: es soll also nix super tolles sein!

    ich hoff ihr könnt mir weiter helfen! :roll:

    danke :lol:
     
  2. Schakal

    Schakal Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    134
    Likes erhalten:
    0
    Die Telerute aus der STC-Serie von Shimano könnte was für dich sein.

    SHIMANO EXAGE AX STC MINI TELE SPINNING

    TEXAXMTS180L 3-15g
    TEXAXMTS180ML 5-20g

    Preise weiß ich nicht.
     
  3. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    weiß nicht ob dir ne tele so extrem wichtig is hab zb ne shimano forcemaster für nen kleinen bach! hat nen WG von 3-15g is 1,80 lang un zweiteilig daher auch nur ne super kleine transportl. !! is au ziemlich preiswert!
     
  4. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Ich Dank euch schon mahl!

    Vieleicht hat noch jemand einen Tipp!?
     
  5. mrksharps

    mrksharps Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    DAM Minispinn ;)
    ist aber nun wirklich sehr klein ;) Aber ich glaube die gibt es gar nicht mehr ;(
     
  6. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Hatte mal eine von Mitchell in der Hand,stand für ~30 Mäuse im Laden...hat sich nett angefühlt,weiß aber den Namen grad nicht ausm Kopf... irgendwas alá "Mitchell blabla Tele Spin" ...

    Oder darfs was zwei/mehrteiliges sein?
     
  7. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Eben, nimm doch lieber eine gescheite oder zumindest halbwegs gescheite mehrteilige Spinne, als eine Teleskoprute.

    Die hier zum Beispiel in der 1,50 Meter-Variante mit 10 Gramm WG.

    Oder wenn`s auch ein wenig höherpreisiger sein darf dieses gute Stück hier in der 1,68 Meter-Variante auch bis 10 Gramm WG.

    Dann gäbe es natürlich auch noch diese hier mit einer variablen Länge von 1,80 Meter bis 2,10 Meter und einem WG zwischen 5 und 20 Gramm.
     
  8. spinnfischer11

    spinnfischer11 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    ich wüsste eine, aber ne steck nämlich pezon & michel redoutable trout, kostet auch nur 37 € und is hammer geil
     

Diese Seite empfehlen