• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
hey,
ich bin auf der suche nach einer sehr kurtzen teleskop-spinnrute max 1,80m lang für die forellenjagd ist für ne sehr schlecht zugängliche stelle.
wenn möglich auch preiswert, wenn ich mit qualität angeln will nehm ich die speedmaster :wink: es soll also nix super tolles sein!

ich hoff ihr könnt mir weiter helfen! :roll:

danke :lol:
 

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Die Telerute aus der STC-Serie von Shimano könnte was für dich sein.

SHIMANO EXAGE AX STC MINI TELE SPINNING

TEXAXMTS180L 3-15g
TEXAXMTS180ML 5-20g

Preise weiß ich nicht.
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
weiß nicht ob dir ne tele so extrem wichtig is hab zb ne shimano forcemaster für nen kleinen bach! hat nen WG von 3-15g is 1,80 lang un zweiteilig daher auch nur ne super kleine transportl. !! is au ziemlich preiswert!
 

Ritchi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ich Dank euch schon mahl!

Vieleicht hat noch jemand einen Tipp!?
 

mrksharps

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
DAM Minispinn ;)
ist aber nun wirklich sehr klein ;) Aber ich glaube die gibt es gar nicht mehr ;(
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
825
Punkte Reaktionen
7
Hatte mal eine von Mitchell in der Hand,stand für ~30 Mäuse im Laden...hat sich nett angefühlt,weiß aber den Namen grad nicht ausm Kopf... irgendwas alá "Mitchell blabla Tele Spin" ...

Oder darfs was zwei/mehrteiliges sein?
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Eben, nimm doch lieber eine gescheite oder zumindest halbwegs gescheite mehrteilige Spinne, als eine Teleskoprute.

Die hier zum Beispiel in der 1,50 Meter-Variante mit 10 Gramm WG.

Oder wenn`s auch ein wenig höherpreisiger sein darf dieses gute Stück hier in der 1,68 Meter-Variante auch bis 10 Gramm WG.

Dann gäbe es natürlich auch noch diese hier mit einer variablen Länge von 1,80 Meter bis 2,10 Meter und einem WG zwischen 5 und 20 Gramm.
 

spinnfischer11

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
ich wüsste eine, aber ne steck nämlich pezon & michel redoutable trout, kostet auch nur 37 € und is hammer geil
 

Oben