• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Und warum wird so was dann verkauft :evil: Schade,dass der Rozemeijer Samstag in Frechen ist und nicht in Kärlich,sonst würd ich ihn mal fragen wofür er da seinen Namen gegeben hat.Ich werd die Teile mal auf Barsch und Zander testen und wenn das wirkich so sein sollte,bring ich die Dinger zurück zum Bode mit nem passenden Spruch auf den Lippen.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Die normalen Octotail scheinen ja zu funktionieren,wie auf der neuen F&F-DVD zu sehen ist.In gut drei Wochen weiß ich ja was Phase ist.Ansonsten tüdel ich da auch noch nen kleinen Zusatzdrilling dran.Abwarten& Tee trinken
 

Oben