1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baby-Octotail

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Havelschreck, 25. Februar 2008.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Kennt jemand diesen Köder ,zum DS von Bertus Rozemeijer?Hat den schon mal jemand gefischt?
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die fransen sind schneller ab als Du gucken kannst ... kein daumen hoch!
     
  3. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Und warum wird so was dann verkauft :evil: Schade,dass der Rozemeijer Samstag in Frechen ist und nicht in Kärlich,sonst würd ich ihn mal fragen wofür er da seinen Namen gegeben hat.Ich werd die Teile mal auf Barsch und Zander testen und wenn das wirkich so sein sollte,bring ich die Dinger zurück zum Bode mit nem passenden Spruch auf den Lippen.
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Die normalen Octotail scheinen ja zu funktionieren,wie auf der neuen F&F-DVD zu sehen ist.In gut drei Wochen weiß ich ja was Phase ist.Ansonsten tüdel ich da auch noch nen kleinen Zusatzdrilling dran.Abwarten& Tee trinken
     

Diese Seite empfehlen