1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"Baby" Mudsucker

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von clausborn, 7. Januar 2008.

  1. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Da habe ich aus Zufall eine Rarität erwischt.

    Baby Mudsucker : 90 mm (normal hat er 110 mm)

    Bin mir ziemlich sicher, dass ihn die Rapfen mögen :mrgreen:

    [​IMG]
     
  2. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
  3. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Tatsächlich aber wenn der shimreels MUd sucker schreibt, finde ich nix.
    DIe kann es aber noch nicht so lange geben.
     
  4. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    ob nun rarität oder nicht - für mich sind die köder ein ganz heißer kandidat für kapitale rapfen hier am rhein!

    claus: viel erfolg damit!!!

    gruß

    frank
     
  5. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Witzigerweise hat Jackall den "Normalen" nicht einmal auf der Seite: KlickKlack
     
  6. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    kenn mich mitm rapfenangeln nicht wirklich aus...
    holste den köder schnell ein oder eher doggystyle?
    finde zum gassigehen den bonnie eigentlich besser und sehe im mudsucker keine wirklichen vorteile. das kleine poppermaul macht bei divings auch keine wirklichen effekte, wenn ich recht erinnere. hab den mudsucker aber noch nicht viel gefischt.
     
  7. ziegenpeter

    ziegenpeter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    ist normalerweise erst 2008 im programm , leg dir mal den megabass anthrax für rapfen zu falls du ihn nicht schon hast einfach genial
     
  8. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    @Ziegenpeter

    Klar hab ich den Anthrax, abere noch keinen Biss draufgehabt. Meiner Ansicht nach ist er für den Fluß nicht so optimal, aber wenn der Rhein wenig Wasser hat dann sollte er in den Buhnenfelderen funktionieren.

    Der Megabass Propdarter arbeitet ähnlich dem Anthrax.

    @ Nordenrockt

    Piep egal ob du einen Strassenköder oder eine Blindschleiche simulierst, entweder beissen die oder nicht. Ich variere immer sowohl Lure oder einhol Taktik.
     
  9. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz

Diese Seite empfehlen