• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Da habe ich aus Zufall eine Rarität erwischt.

Baby Mudsucker : 90 mm (normal hat er 110 mm)

Bin mir ziemlich sicher, dass ihn die Rapfen mögen :mrgreen:

mudsucker.jpg
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
ob nun rarität oder nicht - für mich sind die köder ein ganz heißer kandidat für kapitale rapfen hier am rhein!

claus: viel erfolg damit!!!

gruß

frank
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
kenn mich mitm rapfenangeln nicht wirklich aus...
holste den köder schnell ein oder eher doggystyle?
finde zum gassigehen den bonnie eigentlich besser und sehe im mudsucker keine wirklichen vorteile. das kleine poppermaul macht bei divings auch keine wirklichen effekte, wenn ich recht erinnere. hab den mudsucker aber noch nicht viel gefischt.
 

ziegenpeter

Twitch-Titan
Registriert
17. August 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
13
ist normalerweise erst 2008 im programm , leg dir mal den megabass anthrax für rapfen zu falls du ihn nicht schon hast einfach genial
 

clausborn

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
@Ziegenpeter

Klar hab ich den Anthrax, abere noch keinen Biss draufgehabt. Meiner Ansicht nach ist er für den Fluß nicht so optimal, aber wenn der Rhein wenig Wasser hat dann sollte er in den Buhnenfelderen funktionieren.

Der Megabass Propdarter arbeitet ähnlich dem Anthrax.

@ Nordenrockt

Piep egal ob du einen Strassenköder oder eine Blindschleiche simulierst, entweder beissen die oder nicht. Ich variere immer sowohl Lure oder einhol Taktik.
 

Oben