• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Payara

Angellateinschüler
Registriert
17. November 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.youtube.com
Hallo Anglerin!
Ich heiße Bab's bin 28Jahre jung und komme aus Nord Berlin.
Zur Zeit bin ich mit der Spinnrute unterwegs und suche die Zanderse!
Wirklich schön wäre es, wenn mich dabei ein Mädel begleiten würde mit der ich mich fein austauschen kann...
Ich biete echt gutes Wissen rund ums angeln und natürlich auch super Unterhaltung duch leicht chaotisches Verhalten...
Ich geh sooft wie es mir möglich ist ans Wasser. Dies Jahr hab ich die Karten für die Ober und Unterhavel.
Also wenn da draußen ein liebes Angelbeklopptes Mädchen ist, dann meld dich bei mir und lass uns zusammen auf Jagt gehen!
Liebe Grüße!
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Ich bin ja echt gerne ein norddeutscher Mann, nur jetzt gerade wäre ich gern eine Berlinerin... ;-)

Wünsch dir viel Glück beim suchen Payara und weiter dickes Petri

LG Kelle
 

Lady-Esox

Belly Burner
Registriert
4. März 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gingst/Rügen
Website
www.myspace.com
Ich komme zwar nicht aus Berlin, bin aber auch angelbekoppt! :wink: Vielleicht kommst du ja mal an die Ostsee, hier bei uns kann man, ähm Frau :lol: , sehr gut den Hechten nachstellen!
 

Oben