1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BA - User in ZDF - REPORTER ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von clausborn, 12. Juli 2005.

  1. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Hallo,

    folgendes habe ich am Samstag am Rhein erlebt.

    War gerade dabei, meine Angelausrüstung und mein Banaboot wieder zuverstauen, als zwei Autos angeschossen kamen. Sehr erstaunt stellte ich fest das ein Kamarateam auf mich zurannte.
    "Staatliche Fischereiaufsicht, bitte den Angelschein vorzeigen" wurde ich aufgefordert.
    Die ganze Zeit wurde ich gefilmt, was mich nervte. Ich sagte dann zu dem Kameramann: " Fragen hättet ihr mich ja schon, ob ich gefilmt werden möchte." Das interessierte aber niemanden und es wurde kräftig weiter gedreht.
    Nachdem der freundliche Fischereiaufseher seine "Neugier" gestillt hatte und wieder zu seinem Wagen ging, kam der Teamleiter (ZDF- Reporter, jeden Mittwochabend) zu mir und klärte mich auf:

    1. Wir dürfen alles filmen. Müssen nicht fragen!
    2. Erst wenn wir es veröffentlichen müssen wir fragen.
    3. Aber wenn wir ihr Gesicht schwarz machen und die Stimme verändern , müssen wir auch nicht fragen sondern können es senden.

    Auf meine Frage ob ich jetzt in der Glotze zu sehen sein werde, meinte er, bis jetzt haben sie noch keinen Schwarzangler gefunden, und an "brave" Angler sind sie nicht sonderlich interessiert......

    Da frage ich mich, wo ist da der Unterschied zu den privaten.....
     
  2. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Für Quoten gehen doch die Sender über Leichen, da macht es glaube ich keinen Unterschied ob es sich jetzt um öffentlich rechtliche oder private Fernsehanstalten handelt.
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn sich schon keiner der Schwarzangelproblematik annimmt ... dann wenigstens das ZDF ... cool :D :D :D

    @ZDF: Ihr solltet mal hier in Berlin drehen, da wärt ihr sicher erfolgreicher .. :wink:

    P.S.: An Spots, wo man easy mit dem Auto rankommt, fängt man meist nicht die Dicken, Claus :wink: ... die haben dort meist schon andere "Kochtopfler" abgeholt :wink:
     
  4. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    @ C&R


    Was meinste was ich mit dem Bananaboot gemacht habe. :p

    Das habe ich mir doch extra zugelgt um einsame Stellen zu beangeln. :wink:

    Aber Theorie und Praxis liegen zur Zeit meilenweit auseinander 8O
    Zwei Barschschniebel waren die Ausbeute.

    ------------------------------------------------------------------------------------
     
  5. Ink

    Ink Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Themen:
    6
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin gerade letzte Woche an der Unterhavel seit Jahren mal wieder kontrolliert worden. Der recht nette Fischereiaufseher war mit nem quitschgelben Boot (unauffällig :lol: ) unterwegs und plauderte ein bißchen aus dem Nähkäschen...:

    Er packe die Sache etwas lockerer an hinsichtlich des bestehenden Nachtangelverbotes und gäbe sich nicht allzuviel Mühe an jemanden ranzukommen, wenn ne Rute an der Havelchaussee mal aus dem dichten Schilf lucke...
    Seiner Meinung nach sei auf der Unterhavel die Schwarzanglerquote eh rückläufig, da dort auch die nicht mehr angelten...

    Gruß
    Ink
     
  6. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... weil an der Unterhavel außer Weissfisch kaum noch was in die Müllsäcke zu holen ist ... *loooooool* ... die Brüder sind auch nicht blöd ...
     
  7. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    coole story claus. sag mal bescheid, falls die sich bei dir melden und das senden :D
     
  8. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Melden werden die sich nicht,

    aber im Internet kann man sehen was die für Themen senden. Falls ja dann melde ich mich.
     

Diese Seite empfehlen