• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Datum BA-Treffen 4.0

  • 27.08

    Stimmen: 1 20,0%
  • 03.09

    Stimmen: 3 60,0%
  • 10.09

    Stimmen: 5 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.062
Ort
Osnabrück
Moin Leute,
Ich würde gerne kurzfristig ein Treffen im Raum Osnabrück starten. Es würde mich freuen wenn sich der eine oder andere dazu melden würde.

Ich habe schon drei Tage rausgesucht, welche ihr hier oben in der Umfrage seht. Da es kurzfristig ist würde ich die Umfrage bis zum 21.08 laufen lassen, damit ich eine Woche Planung habe :D

Tag 1: 27.08
Tag 2: 03.09
Tag 3: 10.09

Gerne eine Meldung durchgeben wer dabei ist..

LG aus dem Osnabrücker Land
Mathis
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.062
Ort
Osnabrück
Nur mal so Freunde :D

Nicht so scheu sein. Die letzten Treffen wurde niemand gebissen :p

Gewässer werden dieses Mal in Richtung Kanal gehen wie die letzten Male auch. Ein paar schicke Spots hab ich schon im Hinterkopf.

-Zander und Barsch also im Vordergrund

LG
 

YnnadR1988

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
308
Alter
35
Ort
Stolzenau
Ich würde mir wohl ganz gerne mal so ein Treffen mit Leuten aus dem Forum geben. Hab einfach mal die letzten beiden Termine angekreuzt.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
3.559
Alter
35
Ort
Münster
Nur mal so Freunde :D

Nicht so scheu sein. Die letzten Treffen wurde niemand gebissen :p

Gewässer werden dieses Mal in Richtung Kanal gehen wie die letzten Male auch. Ein paar schicke Spots hab ich schon im Hinterkopf.

-Zander und Barsch also im Vordergrund

LG

Viel gebissen hatte aber auch nicht :D ;)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.062
Ort
Osnabrück
Das stimmt leider. Hoffentlich ist es dieses Mal mehr.

Aber ist nicht dabei sein alles? :p
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.062
Ort
Osnabrück
Der 10.09. ist es also geworden. Worauf habt ihr denn speziell Bock? Wollt ihr den Fokus auf Hecht am See oder Barsch/Zander am Kanal legen? Barsch läuft aktuell ganz gut am Kanal muss ich sagen.
 

YnnadR1988

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
308
Alter
35
Ort
Stolzenau
Also der 10.9 ist ja nicht mehr lang hin, leider hat sich hier nicht so viel getan.Wirds abgeblasen oder findet es noch statt?Hab kein Problem mit dir @Holgifisch allein loszuziehen ;),immerhin hast du dir ja die Mühe mit dem Erstellen,dieses Treffen gemacht.Aber ich müsste schon Wissen wo der Treff ist, wo ich die Karte herkriege etc.Sollte es aber kein Sinn machen und ins Wasser fallen, dann ist das so .Müsste nur langsam planen.
 

Bennet

Angellateinschüler
Registriert
5. April 2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
5
Ort
Osnabrück
Moin, wie sieht’s mit einem neuen Angel treffen aus? Hätte mal Lust zusammen angeln zu gehen. :)
 

Oben