[ABGESAGT/VERSCHOBEN] BA-Treffen in Leipzig - 07.11.2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
4.087
@elaphe | Gibt's eben nicht überall hier! Außerdem habe ich schon das mit dem bedingten Vegetarismus öffentlich ausgerollt, von Unverträglichkeiten will ich da nicht auch noch anfangen. Nur so viel: Wenn ich Quark esse, dann schaffe ich es danach gar nicht mehr zu dir ins Auto :sweatsmile:
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
@elaphe | Gibt's eben nicht überall hier! Außerdem habe ich schon das mit dem bedingten Vegetarismus öffentlich ausgerollt, von Unverträglichkeiten will ich da nicht auch noch anfangen. Nur so viel: Wenn ich Quark esse, dann schaffe ich es danach gar nicht mehr zu dir ins Auto :sweatsmile:
Unter diesen Umständen.........Magst du nicht woanders mitfahren :oops:

Ne nur Spaß! Wir finden für dich auch eine Lösung!
 

Mecke

Nachläufer
Registriert
21. April 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
111
Alter
27
Ort
Saalekreis
Würde mich auch gerne anschließe, ist ja quasi ums Eck, war jetzt wegen der lieben Arbeit etwas länger nicht aktiv :)


War gestern schon mal Probefischen, „Barsche und Hechte sind noch aktiv“
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Zwischenstand zum Thema Verpflegung. Angeschriebene Gaststätten im Umkreis haben an dem Tag jeweils eine Veranstaltung und können keine Aufträge zusätzlich annehmen. :(
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Freunde!
Inspiriert durch:

Was haltet ihr von einem kleinen Contest in der Mittagspause mit vorher festgelegtem Wurfkörper?

3 Preise lassen sich auch noch auftreiben :)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
@elaphe Ich schleppe maximal 2 Ruten mit. Tendenz eher zu einer. Werde nur Rigs an FC mit Creatures, Krebsen und Würmern fischen, je nach Temperaturen und Tagesform.
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
@Machete so gesehen natürlich keine gute Idee.
Aber wenn der Contest in der Nähe des Parkplatzes ausgetragen wird, könnte man die Weitwurfschleudern im KFZ deponieren.....war ja nur so eine Idee :expressionless:
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Auf einer Angelmesse gab es mal sowas wie ein Zielwerfen, also quasi ne große Zielscheibe die auf der Wiese lag. Sowas fände ich ja ganz witzig.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
@elaphe Die Weitwurfdisziplin wird eh @SlidyJerk für sich entscheiden. Der ist ja quasi permanent im Training. ;) Witzig wäre, wenn alle mit der selben Kombo den selben Köder werfen müssten. Die Ergebnisse wären sicher interessant und auch amüsant.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Auf einer Angelmesse gab es mal sowas wie ein Zielwerfen, also quasi ne große Zielscheibe die auf der Wiese lag. Sowas fände ich ja ganz witzig.
Hab ich früher mal im Verein gemacht.
Auf dem Fußballplatz. 1975 oder so.
Dafür gab es sogar den Vizekreismeister für mich. Glück gehabt! :)
 

Oben