[ABGESAGT/VERSCHOBEN] BA-Treffen in Leipzig - 07.11.2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Ich Lauf auch hinten, freu mich schon auf die Gesichter wenn ich nach 20 Ködern doch noch n Fisch rauskitzel :cool:. Competition accepted, hoffentlich kriegen wir Machetes Gaff dann schnell genug enttüdelt!
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Sich vorher schon die Menüs zusammenzustellen bringt jetzt noch nichts.

Ich habe meine Posts eher so gemeint (und die der anderen so verstanden), dass wir unsere persönlichen Wünsche äußern, um daraus einen gemeinsamen Wunsch zu formulieren und den dann zu gegebener Zeit an die Realität herantragen :D

Andererseits können wir natürlich auch herausfinden, was die Möglichkeiten sind und einfach eine davon auswählen.
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
dass wir unsere persönlichen Wünsche äußern, um daraus einen gemeinsamen Wunsch zu formulieren
Das wird sicher n Selbstläufer, ich mag: Knusperflocken, Le Rustique, Hummer, Soda Grape, Entrecote, Kinderriegel (leicht angeschmolzen) und Jameson-Cola.
Ich hoffe das kommt jetzt nicht abgehoben rüber :cool:.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Der "Goldene Hirsch" in Dölzig wird so ein Bowu-Catering nicht machen @Onkel Pauli. Dem geht es zu gut.
Alternative wäre, dort im Abschluss einzukehren. Ob das feine Haus allerdings 30 verdreckte Sportfischer bewirten will, wage ich zu bezweifeln.
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Also Mädels, wie wäre es mit Plan B (oder sind wir schon bei M?)?:
Wir lassen uns alle von Muddi paar Bemmen schmieren mit denen wir uns über den Tag retten können. Und zum Abschluss kehren wir ein. So muss keiner Hunger leiden und der Tratsch wird auf den Schluss verlegt.

Wie auch immer, ich komme mit allen Situationen zurecht. In erster Linie will ich angeln, quatschen und Spaß haben.

Ps: zur Not teile ich auch meine Bemmen wie einst der gute alte Ernst T.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Im vergangenen Jahr hatte ich meine Hummusbemme dabei und wurde dann von dir in Angelklamotten (ihr Autofahrer hattet natürlich Wechselsachen dabei) in den Goldenen Hirsch geschliffen.

War aber geil dort :grin:
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Alternative für ein abschließendes Beisammensein könnte die "Domholzschänke" sein. Diese ist ca. 5 Autominuten vom Treffpunkt Dölzig entfernt. Da eh alle mit dem Auto kommen, dürfte die Erreichbarkeit kein Problem sein.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Ist die so viel anders als der Goldene Hirsch, oder magst du persönlich den Hirsch einfach nicht so sehr? Ich war letztes Jahr nämlich sehr froh darüber, dass die trotz rustikalem Ambiente und gutbürgerlicher Küche mindestens ein vegetarisches Gericht auf der Speisekarte hatten. Ist das Standard im Raum Leipzig? Von der Oberlausitz bin ich diesen "Luxus" nämlich leider nicht gewohnt.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
.....in den Goldenen Hirsch geschliffen.
War aber geil dort :grin:
Richtig, richtig geil. Freundlich, gutes Essen und unglaublich flexibel. Für die die nicht dabei waren: Eine recht noble Gaststätte hatte im hinteren Raum eine komplette große Tafel für eine Hochzeit etc. eingedeckt. Wir kommen dort in Angelklamotten rein und dürfen an den Tisch. Der wurde ohne zu murren für uns bunt gewürfelte Angler zum Teil wieder abgeräumt. Das war für mich Gastfreundschaft pur. Lecker Essen und Bier waren die Krönung. :)
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Für mich hört sich alles super an, die Kinderriegel schmelz ich mir einfach in der eigenen Tasche an, da bin ich ganz unkompliziert!
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ist die so viel anders als der Goldene Hirsch, oder magst du persönlich den Hirsch einfach nicht so sehr? Ich war letztes Jahr nämlich sehr froh darüber, dass die trotz rustikalem Ambiente und gutbürgerlicher Küche mindestens ein vegetarisches Gericht auf der Speisekarte hatten. Ist das Standard im Raum Leipzig? Von der Oberlausitz bin ich diesen "Luxus" nämlich leider nicht gewohnt.

Ich habe nix gegen den Goldenen Hirsch. Meine Frau hat mal dort gearbeitet, daher weiß ich, wie der Laden tickt. Feine gestärkte weiße Tischdecken und so...
Ich habe Zweifel, ob das der richtige Rahmen ist. Zumal recht hochpreisig, was vielleicht auch nicht jedem entgegen kommt.
Die Domholzschänke schien mir da geeigneter. Kartoffeln mit Quark gibts dort sicher auch.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Alternativ gibt/ gab es in Dölzig auch noch ein Sportlerheim mit Küche. Ich weiß aber nicht, ob das noch offen hat. Könnte ich aber in Erfahrung bringen.
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ist die so viel anders als der Goldene Hirsch, oder magst du persönlich den Hirsch einfach nicht so sehr? Ich war letztes Jahr nämlich sehr froh darüber, dass die trotz rustikalem Ambiente und gutbürgerlicher Küche mindestens ein vegetarisches Gericht auf der Speisekarte hatten. Ist das Standard im Raum Leipzig? Von der Oberlausitz bin ich diesen "Luxus" nämlich leider nicht gewohnt.
Freundchen! Das klären wir noch! Niemand macht mir hier die Oberlausitz madig!
Hier gibt's überall Kartoffeln mit Quark und Leinöl!

Komm Du mir mal ins Auto!
 

Oben