• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Habe eine Frage an @dietel wann es wieder ein BA-TREFF am Edersee gibt?Der letzte war ja 2012 und der fiel, sehr Bescheiden aus mit den Fängen!!!Hoffe das es bald mal ein neues Wiedersehen gibt ,denke da haben noch einige eine Rechnung offen.

Gruss Erkan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Auch bei einem inoffiziellen Treffen wäre ich gerne dabei.
Hab da auch noch ein paar Leute im Hinterkopf, die sicher auch Interesse hätten.
@MOORLA vielleicht?
Oder @blechinfettseb wenn es zeitlich passt? Dann hätte ich auch jemanden mit dem ich mich den Hechten widmen könnte.

Aber vielleicht sagt ja @dietel noch was dazu, wobei ich mir vorstellen könnte, dass der Terminkalender schon ganz schön voll ist.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Gäbe es schon eine Idee, wann es stattfinden soll? Frühjahr, Sommer...?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.933
Ort
Lörrach
Ich würde ggf. auch dazu stoßen. Sind zwar 530km aber wenn der Termin passt und mich jemand an irgendeinem Bahnhof (Kassel, DD, FFM, KA oder sonst wo) aufsammeln und mir idealerweise eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann... :) Sofa reicht und stubenrein bin ich auch :D
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wenn das bei mir passt und ich das mit allem vereinbaren kann würde ich auch eventuell vorbeischauen. Braucht man da fürs Boot irgendwie nen Aufkleber oder so? Ist ja eh nur Emotor erlaubt.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hätte ebenfalls Lust. Würde wenn möglich mein eignes Biot mitnehmen wenn Benzinmotoren erlaubt sind.
 

Oben