• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
soulwarrior schrieb:
Aaaarh du wirst mir sympatisch!!!! :) Muss leider meine Reel auf ne Spinne kloppen weil ich die einteilige nicht mitm Zug mitkrieg :(

Wenn du aus Lübeck kommst brauchst die Rute nur bis Oldesloe bekommen ab da könnte ich dich mitnehmen mitm Auto :wink: nur viel länger als 2m sollte die Rute nicht sein.
 

NordicFishing

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
Ich hab vor ne weile geschrieben das ich auch dabei bin, aber das hat sich leider geändert.. :( Für mich wird das nichts, da es probleme mitm Auto gibt.

Wünsch euch viel spaß & allen ein dickes Petri.!
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
CreatureBait schrieb:
wieso denn das nicht ?
also, ich fahr jedes jahr mittm zug von braunschweig zum edersee, und hab da auch 2 einteilige ruten mit... und das geht wunderbar :D die leute gaffen zwar immer ein bisschen deppert, aber desch is ja egal :)

Da musst du erstmal mit deinen montierten Ruten durch die Hamburger Innenstadt gehen :D da gucken die Leute erst recht 8)
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Am Samstag um 8:00Uhr an der Streekbrücke.
Freitag ist das jedem selbst überlassen.
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
moin moin

habe es leider zu spät gelesen, wäre zu gerne dabei gewesen. :twisted:
Ich wünsche den Ravioli Brüdern und allen anderen Teilnehmern ein dickes Petri Heil.

Wie wär es mal mit nem Barschalarm Treffen im Herbst !?

mfg

ps bayern gwinnt am samstag 2 zu 0 :D !!!
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Wo ist nochmal die Liste wer alles mitkommt? Finde die irgendwie nicht mehr :S
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Ach da :) hab bei den ganzen Threads einfach den Überblick verloren :D
 

Oben