• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.015
Ort
Halle/Saale
Da es an einem meiner Hausgewässer stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei wenn der Termin passt. Um die vorhanden Bootsplätze freizuhalten nutze ich mein Belly.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Hier [handheb] dabei. Hab ne brutale Anreise daher unbedingt mit Übernachtung kann aber auch n Zelt mitbringen oder im Bus pennen.

Bzgl. des Brutus Schlauchboot. Wird wahrscheinlich n grüner T4 sein. Die hinteren Bänke nehm ich raus, würde mich wundern wenn wir den Kram da nicht unter bekommen.
Muss sonst noch wer aus südlicher Richtung zum Treffen?
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
Ich bin zwar kein Metalhead, aber da die angepeilte Location fußläufig in wenigen Minuten von meinem Zuhause aus erreichbar ist, würde ich sicher auch mal vorbeischauen. Fahrgelegenheit für den See organisiere ich mir ggf. noch oder ich erscheine dann nur zum geselligen Teil ausserhalb des Wassers. ;)
 

Oben