• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
@Evil_Invader
@waldgeist
@Dennis Knoll
@Machete
@die, die ich vergessen hab (dürfen gern von den anderen hinzugefügt werden) :sweatsmile:

Jungs, machma Nägel mit Köpfen, sonst wird des nix.
Schaut man sich den "Was hört ihr gerade?" Thread an, merkt man, dass wir hier auf BA a richtige Macht sind und es dringend Zeit für a offizielles Metalheadz Treffen wird. :emoji_metal:

Also, mal raus mit der Sprache, wo seid ihr alle her, was wären eurer Meinung nach gute, zentrale Treffpunkte und Termine.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Halle (Saale). Wie wäre es mit der ersten Mai Woche auf Rügen? Schön auf dem Bodden dem Hecht PB hinterherjagen. Die Hechte sind nach der Schonzeit dermaßen aggressiv und die Bisse zum Teil wirklich spektakulär. Mehr geht nicht, in Sachen Hecht!

Es finden sich auch noch unzähligen Optionen dort oben zu Angeln.
 
G

GregKeilof

Gast
Ok....lange haare kann ich nicht mit dienen...zumindest nich aufm kopp:sunglasses:. Würg.

Generelles Interesse is vorhanden. Boomster XXL is auch vorhanden, damit wir die Mucke im Biosphärenreservat mal so richtig schön aufdrehen können.

Schwierig wird's wie immer mit nem Termin. Mein Standort is Berlin. Bodden/Rügen is zwar megageil, für unsere Süddeutschen Kollegen aber wahrscheinlich eher unpraktisch!?
Nebenbei....Mai is bei mir ziemlich voll. Erste beiden Wochen bin ich im Urlaub, vorletztes maiwochenende mit Vaddern auf der Müritz.
Juni wär bei mir besser
 
G

GregKeilof

Gast
Naja...juni war nur ein vorschlag ums nicht direkt in den Herbst zu verlagern.
es muss sich aber auch nich unbedingt nach mir richten. Wird bestimmt sowieso schwierig, alle unter einen Hut zu kriegen.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Schöne Sache. Sollte nichts dazwischen kommen, bin ich dabei.
Ich komme aus Nord-Westen (Emsland, Meppen), nahe der Grenze zu den Niederlanden.


Juni ist halt nicht so der pralle Angelmonat. Da bleibt nur saufen! :D
Ich könnte da noch die Niederlande (Die Grenze bietet ja viele Möglichkeiten von Deutschland aus an) in den Raum werfen. Juni - August sind für mich die heißesten Monate des ganze Jahres. An einem solchen Tag sind immer massig Fische drin.
 

Brutus

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Ja, mann, geht ja schon was zamm. Mai/Juni ist bei mir eher nix, September auch ned. Juli, August wie schauts da aus?
Hätt da mal a langes WE von zB Freitag bis Sonntag oder ähnlich angedacht.
Treffen zentral irgendwo in D wär ganz cool, so verlockend sich die Bodden auch anhören, aber des is a Weltreise für mich.
Fokus würd ich sagen 25% fischen, 75% geile Zeit, weiß nicht, wie ihr das seht?

@Hellcommander
Du fehlst hier noch.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Mit einer langen Matte kann ich auch nicht mehr aufwarten. Hab vor ü5 Jahren damit abgeschlossen. :sweatsmile:

Jo ich ja auch vor 10+ Jahren ;)
Hair today gone tomorrow... :D

Dafür wird der Bart immer länger...

Mitte Deutschland wäre ja nicht verkehrt, ggf. kommt ja wer aus NRW der einen mitnehmen kann.
Im Juli werde ich nochmal Papa ich glaub da steigt die Frau mir aufs Dach, sollte was früher sein ;)
 

Brutus

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Jo ich ja auch vor 10+ Jahren ;)
Hair today gone tomorrow... :D

Dafür wird der Bart immer länger...

Mitte Deutschland wäre ja nicht verkehrt, ggf. kommt ja wer aus NRW der einen mitnehmen kann.
Im Juli werde ich nochmal Papa ich glaub da steigt die Frau mir aufs Dach, sollte was früher sein ;)

Freiwillig hab ich mich verabschiedet davon. :emoji_grin:
 

Oben