• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leok23

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
Ort
Dresden
Hallo Erfurter,

ich würde mich freuen Angler aus Erfurt kennenzulernen, sich auszutauschen und auch gern mal zusammen angeln zu gehen. Vorallem bellytouren oder auch nächtliche Trips auf Zander machen sich zu zweit einfach besser. Wer darauf Lust hat kann sich gerne in dieser Gruppe melden. Ich selbst bin Spinnangler und gehe am liebsten auf die Räuber los. Komme ursprünglich aus Dresden und dort gibt es ebenfalls so eine BA Gruppe. Da das sehr gut funktioniert, würde ich das gern mal hier in Erfurt versuchen .

Beste Grüße!
 

Oben