1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BA-Begrüßungsminister :-)

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von MOORLA, 5. Dezember 2014.

  1. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hallo zusammen,

    ich möchte noch nachholen mich bei der BA-Crew rund um Johannes für den tollen (einmaligen) Benutzertitel zu bedanken.

    Ich hatte mich zwar schonmal vorgestellt, aber für die die sich fragen "was ist das denn für ein Spinner, der jeden einzelnen im Forum willkommen heißt" möchte ich nochmal ein paar kurze Sätze zu mir schreiben:

    Ich heiße Alex bin 28 Jahre alt und komme aus Eschwege (nähe Kassel). Meine Hausgewässer sind u.a. die Werra und der tolle Werratalsee. Auch bei mir trifft die typische Anglerstory zu...ich angele seit meinem 4. Lebensjahr, der Opa hat mich immer (netterweise) mit ans Wasser genommen und den Grundstein für meine Passion gelegt. Mal ganz im Ernst: Ist unser Hobby nicht geil?

    Ich konnte im Laufe meiner "Anglerlaufbahn" einige nette und interessante Kontakte knüpfen, (auch dank des Barsch-Alarm-Forums!) und freue mich immer wieder, wenn ich mich mit Gleichgesinnten am Wasser, im Netz oder bei einem Kaltgetränk über unser geiles Hobby austauschen kann.

    Ich war selbst schon bei zwei BA-Treffen zugegen und kann das auch wirklich nur jedem empfehlen. Mit den Jungs hat man wirklich eine Menge Spaß und es sind auch wirklich ein Haufen absoluter "Könner" dabei, von denen man viel lernen kann.

    Jaaa... warum ich das eigentlich schreibe... ich wollte euch erzählen, warum ich mir diesen Titel "verdient" habe: Ich selbst bin der Ansicht, dass man mit einem freundlichen Umgang und gewissen Werten eine viel bessere Antmosphäre schafft und den Grundstein für nette/interessante/tolle Gespräche schafft.

    Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir solche Werte anerzogen wurden, beispielsweise, wenn man in einer Kleinstadt (nicht nur da) lebt und auf die Straße geht gilt es als anständig seine Nachbarn auf der Straße zu begrüßen wenn man sie sieht oder aber wenn man auf einen Elternabend in den Kindergarten geht, den Saal betritt und (anständig) "guten Abend" sagt (das gibt auch für die Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins, wenn man an den Tisch kommt)!
    Genauso habe ich es auch seitdem ich mich aktiv am „Forenleben“ beteiligt habe bei BA getan und nicht etwa um mir irgendwelche „Beitragszahlen“ zu push (wie leider einige der neuen User). Hab ich ja auch nix von…
    Jedenfalls wünsche ich mir, dass dieses Forum weiter so gut „arbeitet“ und man eventuell mal den einen oder anderen am Wasser trifft um ein bissl zu fachsimpeln. Danke an Johannes Dietel für dieses tolle Teil hier :)

    LG Alex Tschirlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Geiler Titel... Hast ihn aber auch vollkommen zu Recht. 90% deiner Posts sind "Willkommen-Posts".
    mfg Henning
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Nicht ganz so viele aber der Großteil schon
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Glückwunsch. Ja, steht Dir zu ;)
     
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Das Freut mich, dass du das so siehst :-D
     

Diese Seite empfehlen