• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel | billigangler

Keschergehilfe
Registriert
21. März 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Alter
44
Ort
Darmstadt
Ich habe mir gestern eine gebrauchte Meeresrolle geschossen. Die Rolle war etwas versandet, weshalb ich mir sie heute direkt mal vorgenommen habe. Es handelt sich um eine Mitchell Compact lc 700. Sie ist von etwa 2014, glaube ich.

Jedenfalls habe ich am Schnurfangbügel die Verkleidung abgeschraubt, da sprang mir die Bügelumschlagsfeder entgegen und die zwei zum Rückklappmechanismus gehörigen Teile (siehe Foto!). Ich habe jetzt schon alle möglichen Variationen ausprobiert, um das Ding wieder zusammenzusetzen, aber nichts funzt.
20220430_170341.jpg
Vielleicht kann mir jemand helfen, damit mir zu sagen, wie das gehört. Im Netz finde ich leider auch keine Gebrauchsanweisung. Oder vielleicht hat ja jemand die Gebrauchsanweisung sogar noch. Ich wäre echt erleichtert.
 

Oben