1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bücher zum Thema Rutenbau

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von philone, 2. November 2009.

  1. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi,
    suche gute, möglichst moderne Bücher zum Thema Rutenbau.
    Es gibt ja einige Barschalarmer, die schon schöne eigene Ruten gebaut haben und genau die spreche ich an!
    Ich suche halt empfohlene Literatur, die einerseits Allgemeinwissen, andererseits aber auch konkrete Anleitungen vermittelt.

    Danke dafür schon mal im Voraus!

    Grüße,
    Phillip
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Warum Literatur?
    Einfach mal hier - guckst Du - Klickediklack:

    http://rutenbauforum.de/rodbuilding/index.php

    anmelden und aufmerksam lesen, da findest Du auf (fast) alle Fragen die entsprechende Antwort einschließlich Fotos und weiterer Verlinkungen...
     
  3. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    danke, klausi!

    da habe ich mich auch schon angemeldet :wink:
    ich hätte dennoch gerne was handfestes...so ein buch hat schon auch noch vorteile gegenüber dem pc (auch wenns bei mir ein notebook ist :D )
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Moin, kiekste HIER und DORT. Für dit erste Buch jibbet ooch 'ne DVD.

    MfG Schlotterschätt
     
  5. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    dankje schlotterschätt, vor allem für die mühe!
    sind die bücher denn auch gut? kannste den inhalt näher beschreiben? bücher zu finden ist ja nich das problem...ich erhoffe mir ja "erfahrungswerte" :lol:
     
  6. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Sind wir denn hier im Schlaraffenland?
    Wat soll denn der gute Schlotti noch alles machen?
    Magst es auch noch vorgekaut?
     
  7. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    haben wir schlecht gefrühstückt? meine güte, klausi, war doch nur ne frage :roll: und ne berechtigte obendrein!
     
  8. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Habe nun recherchiert und sehe, dass es nicht viel mehr Literatur zu dem Thema gibt. Das Blinker Sonderheft wird oft empfohlen, werde mir das Heft nun besorgen...vielleicht möchte das jemand ja gebraucht abgeben :arrow: siehe Forum "Suche".
     

Diese Seite empfehlen