• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hi,
suche gute, möglichst moderne Bücher zum Thema Rutenbau.
Es gibt ja einige Barschalarmer, die schon schöne eigene Ruten gebaut haben und genau die spreche ich an!
Ich suche halt empfohlene Literatur, die einerseits Allgemeinwissen, andererseits aber auch konkrete Anleitungen vermittelt.

Danke dafür schon mal im Voraus!

Grüße,
Phillip
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
danke, klausi!

da habe ich mich auch schon angemeldet :wink:
ich hätte dennoch gerne was handfestes...so ein buch hat schon auch noch vorteile gegenüber dem pc (auch wenns bei mir ein notebook ist :D )
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
dankje schlotterschätt, vor allem für die mühe!
sind die bücher denn auch gut? kannste den inhalt näher beschreiben? bücher zu finden ist ja nich das problem...ich erhoffe mir ja "erfahrungswerte" :lol:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Sind wir denn hier im Schlaraffenland?
Wat soll denn der gute Schlotti noch alles machen?
Magst es auch noch vorgekaut?
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
haben wir schlecht gefrühstückt? meine güte, klausi, war doch nur ne frage :roll: und ne berechtigte obendrein!
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Habe nun recherchiert und sehe, dass es nicht viel mehr Literatur zu dem Thema gibt. Das Blinker Sonderheft wird oft empfohlen, werde mir das Heft nun besorgen...vielleicht möchte das jemand ja gebraucht abgeben :arrow: siehe Forum "Suche".
 

Oben