1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bäche und kleine Flüsse Raum Allgäu

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von BarschJig, 28. November 2012.

  1. BarschJig

    BarschJig Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Hallo, wollte mal fragen ob Ihr mir paar Bäche bzw. kleine Flüsse im Raum Allgäu / Oberschwaben sagen könnt wo es Tageskarten gibt.
    Ich persönlich fische gern an Bächen und kleinen Flüssen finde aber keine wo es Tageskarten gibt.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Zielfisch sind Barsch,Forelle,Döbel wenns gibt Zander und Hecht
     

Diese Seite empfehlen