1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Azoren /Uferangeln / Tackle /

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von carlosderhecht, 8. Januar 2016.

  1. carlosderhecht

    carlosderhecht Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Ich fahren im August 2 Wochen auf die Azoren und werde dort vermutlich vom Ufer das Spinn - und Posenfischen und anderen Fangmethoden ausprobieren .
    Da ich noch nie dort war wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte mit was für Ruten man dort angeln sollte und eventuell mir auch noch dazu eine passende Rolle empfehlen könnte .Ich könnte dafür ungefähr 350€ ausgeben , aber wenn es günstiger geht wäre es auch nicht schlimm :)
    Wenn mit jemand dies bezüglich noch ein paar Tipps geben könnte wäre es für meinen Urlaub nicht schlecht .

    Sage schonmal für jeden der mir hier weiterhelfen könnte im Vorfeld DANKE .

    Lg Carlos
     

Diese Seite empfehlen