1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Avatar einstellen

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Alpnich, 18. April 2009.

  1. Alpnich

    Alpnich Forellen-Zoologe Gesperrt

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, leider kann ich nirgends sehen, wo ich meinen Avatar einstellen kann.
    Wo kann ich denn mein Profil komplett berabeiten? Es sind einige Sachen schon eingestellt, aber ich kann diese nachträglich nicht bearbeiten.

    EDIT: Hab alles gefunden, aber der Avantar den ich hochladen will, wird nicht akzeptiert. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass er kleiner als 109 KB groß sein soll. Selbst wenn er noch kleiner ist, kommt die Fehlermeldung.
     
  2. barschmaxe

    barschmaxe Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    344
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schlieben
    Klick einfach mal links an deinen namen in der Benutzerliste der dort steht
    und wenn du das gemacht hast dann kuck noch mal links da steht dann oben benutzer bearbeiten da klickst du dann rauf.




    Gruß Barschmaxe
     
  3. Alpnich

    Alpnich Forellen-Zoologe Gesperrt

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Hab alles gefunden, aber der Avantar den ich hochladen will, wird nicht akzeptiert. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass er kleiner als 109 KB groß sein soll. Selbst wenn er noch kleiner ist, kommt diese Fehlermeldung.
     
  4. Pogo-Paul

    Pogo-Paul Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Dann liegts wahrscheinlich an der Auflösung...
    Ist das Bild größer, als 80 x 80 Pixel? Ist hier die Maximalgröße.
     
  5. Alpnich

    Alpnich Forellen-Zoologe Gesperrt

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Also ich hab ein Bildchen, dass ich auch in anderen Foren habe. Es ist 80 x 80 groß und 12,1 kb groß. Ich hab nun mal den Namen geändert, aber daran liegts auch nicht.
    Also nochmals meine Schritte, ich wähl das Verzeichnis mit dem Avatar und natürlich den Avatar aus und dann geh ich auf änderung speichern. Dann kommt die Fehlermeldung.
     
  6. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Das Bildchen darf 6 kb nicht überschreiten.
     
  7. Alpnich

    Alpnich Forellen-Zoologe Gesperrt

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    So das Bild ist nun 5,89 kg groß und man kann sowieso nichts mehr drauf erkennen und trotzdem kommt die Fehlermeldung. Egals welches Bild ich hochladen möchte, es kommt diese Fehlermeldung.
    Hab ein Bild mit 80x80 und 3,76 kb versucht hoch zu laden, aber auch das funktioniert nicht.
    Ich mein ich kenn das Sprichwort, dass der Fehler meist vorm PC sitzt, aber doof bin ich auch nicht, oder? ;-)
     
  8. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Hab`s auch gerade versucht bei mir klappt`s auch nicht.
     
  9. Alpnich

    Alpnich Forellen-Zoologe Gesperrt

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ahhh ich bin also nicht allein :)
     
  10. Blackmax

    Blackmax Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Bei mir geht´s auch nicht, nix zu machen, das kann doch nicht sein!
     
  11. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Bei mir hat`s gerade geklappt. :)
     
  12. Alpnich

    Alpnich Forellen-Zoologe Gesperrt

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Jetze hadded auch bei mir geklappt.
    Wer auch immer dafür verantwortlich ist: DOOONKÄÄÄÄ
     
  13. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    ;-)
     
  14. Blackmax

    Blackmax Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Jepp, bei mir hat´s nun aiuch gefunzt.

    Gute Admin´s, könntet ihr den demnächst einfach mal Bescheid geben, wenn´s gerichtet ist, das wäre schön.

    LG Micha
     
  15. nano

    nano Gast

    Ich kann keinen avatar einstellen, weil ich das mit den 6KB nicht hinkriege.
    die größe mit 80x80 hab ich ja.
    kann mir einer helfen?
     
  16. nano

    nano Gast

    also irgendwie hats ja doch geklappt?!
    hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen