AUTOFRED-alles rund um euer liebstes ,,Stück"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
aber jeder braucht ein grosses auto wo das lieblingsstück platz hat :D
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
naja deshalb ja auch die anführungsstriche.....und angelteam hast du denn die abwrackprämie genutzt??
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
@Radar
Ich habe nur kleine Autos !
@Zanderlui
Abfrackprämie brauche ich nicht. Zahle ich über die Steuer aber gerne für alle die sie gebraucht haben dann wieder zurück. Und nach den Wahlen gibts dann 23 Prozent Mehrwertsteuer für uns alle. Geil darauf freue ich mich schon.

meine Gedanken zu diesen Thema :
Wer ein 9 Jahres altes Auto fährt hat meist nicht das Geld für einen Neuwagen oder jahreswagen und wenn dann mit 2500 Euro Staatssäckelsponsoring geworben wird, werden genau diese Leute sich Autos kaufen. Ab Januar 2010 gehen diese dann an den Händler zurück, weil das persönliche Geldsäckle leer ist. Und dann kauf ich mir ein neues Auto. Denke billiger gehts dann nicht mehr, wenn der Markt richtig kaputt ist. Dann gibts (Jahreswagen zum) Gebrauchtwagenpreis inkl. satter Nachlässe. Das ist derzeit leider nur begrenzt möglich. Und wer glaubt wirklich daran, dass sich der Markt bis 2010 generiert hat, der Träumt oder ließt die falschen Zeitungen.
:)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Angelteam.eu schrieb:
@Radar
Ich habe nur kleine Autos !
@Zanderlui
Abfrackprämie brauche ich nicht. Zahle ich über die Steuer aber gerne für alle die sie gebraucht haben dann wieder zurück. Und nach den Wahlen gibts dann 23 Prozent Mehrwertsteuer für uns alle. Geil darauf freue ich mich schon.

meine Gedanken zu diesen Thema :
Wer ein 9 Jahres altes Auto fährt hat meist nicht das Geld für einen Neuwagen oder jahreswagen und wenn dann mit 2500 Euro Staatssäckelsponsoring geworben wird, werden genau diese Leute sich Autos kaufen. Ab Januar 2010 gehen diese dann an den Händler zurück, weil das persönliche Geldsäckle leer ist. Und dann kauf ich mir ein neues Auto. Denke billiger gehts dann nicht mehr, wenn der Markt richtig kaputt ist. Dann gibts (Jahreswagen zum) Gebrauchtwagenpreis inkl. satter Nachlässe. Das ist derzeit leider nur begrenzt möglich. Und wer glaubt wirklich daran, dass sich der Markt bis 2010 generiert hat, der Träumt oder ließt die falschen Zeitungen.
:)

da hast du natürlich recht....mein 13jahre alter corsa sollte auch noch laufen ein zwei jahre.....da ich aber nächstes jahr das studium beginne für 5jahre brauche ich ein auto was die 5jahre durchhält und deswegen nutze ich jetzt die gelegenheit....der corsa hat vor 3jahren 1900gekostet und bringt mir jetzt noch 2500besser gehts nicht ein kleines sahnehäubchen beim autokauf...aber nicht der grund warum ich mir ein neues hole.....
muss man sich mal überlegen-die händler sagten nach 10tagen abwrackprämie waren alle tages und jahreszulassungen weg-die leute sehen wie du sagst nur die 2500euro jetzt aber nicht die folgekosten!!!manche sind blind geworden von 2500euro-denn wenn ich sehe jetzt haftpflichtversicherung und dann für den neuen vollkasko-das ist schon ein ganz schöner unterschied an mehrbelastung pro monat!!!


ein schlingel bist aber auch-profitierst dann vom elend anderer :wink:


übrigens mach abuu beine der soll die fortsetzung schreiben......war mit ihm und nico hornis jagen.....
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
@zanderlui,
werde abuuu mal eine schriftliche Abmahnung zukommen lassen :)
ich weiss das du mit ihm und nico da warst ! :)

klar bin ich ein Schlingel, aber ich profitere nicht vom Elend der Anderen. Muss ja mein eigenes Geld ausgeben.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Angelteam.eu schrieb:
@zanderlui,
werde abuuu mal eine schriftliche Abmahnung zukommen lassen :)
ich weiss das du mit ihm und nico da warst ! :)

klar bin ich ein Schlingel, aber ich profitere nicht vom Elend der Anderen. Muss ja mein eigenes Geld ausgeben.

das mit dem elend war auch nur so dahingesagt!

jaja der abuu wie ein kleines kind hat er sich gefreut!!! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben