1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

AUTOFRED-alles rund um euer liebstes ,,Stück"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zanderlui, 9. Juni 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    so hier ist er denn nun der auto fred damit wir nicht weiter den palmentrööt voll möhlen
     
  2. Angelteam

    Angelteam Master-Caster

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    0
    hm, also mein liebstes Stücj ist sicher nicht das Auto :)
     
  3. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    aber jeder braucht ein grosses auto wo das lieblingsstück platz hat :D
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    naja deshalb ja auch die anführungsstriche.....und angelteam hast du denn die abwrackprämie genutzt??
     
  5. Angelteam

    Angelteam Master-Caster

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    0
    @Radar
    Ich habe nur kleine Autos !
    @Zanderlui
    Abfrackprämie brauche ich nicht. Zahle ich über die Steuer aber gerne für alle die sie gebraucht haben dann wieder zurück. Und nach den Wahlen gibts dann 23 Prozent Mehrwertsteuer für uns alle. Geil darauf freue ich mich schon.

    meine Gedanken zu diesen Thema :
    Wer ein 9 Jahres altes Auto fährt hat meist nicht das Geld für einen Neuwagen oder jahreswagen und wenn dann mit 2500 Euro Staatssäckelsponsoring geworben wird, werden genau diese Leute sich Autos kaufen. Ab Januar 2010 gehen diese dann an den Händler zurück, weil das persönliche Geldsäckle leer ist. Und dann kauf ich mir ein neues Auto. Denke billiger gehts dann nicht mehr, wenn der Markt richtig kaputt ist. Dann gibts (Jahreswagen zum) Gebrauchtwagenpreis inkl. satter Nachlässe. Das ist derzeit leider nur begrenzt möglich. Und wer glaubt wirklich daran, dass sich der Markt bis 2010 generiert hat, der Träumt oder ließt die falschen Zeitungen.
    :)
     
  6. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    da hast du natürlich recht....mein 13jahre alter corsa sollte auch noch laufen ein zwei jahre.....da ich aber nächstes jahr das studium beginne für 5jahre brauche ich ein auto was die 5jahre durchhält und deswegen nutze ich jetzt die gelegenheit....der corsa hat vor 3jahren 1900gekostet und bringt mir jetzt noch 2500besser gehts nicht ein kleines sahnehäubchen beim autokauf...aber nicht der grund warum ich mir ein neues hole.....
    muss man sich mal überlegen-die händler sagten nach 10tagen abwrackprämie waren alle tages und jahreszulassungen weg-die leute sehen wie du sagst nur die 2500euro jetzt aber nicht die folgekosten!!!manche sind blind geworden von 2500euro-denn wenn ich sehe jetzt haftpflichtversicherung und dann für den neuen vollkasko-das ist schon ein ganz schöner unterschied an mehrbelastung pro monat!!!


    ein schlingel bist aber auch-profitierst dann vom elend anderer :wink:


    übrigens mach abuu beine der soll die fortsetzung schreiben......war mit ihm und nico hornis jagen.....
     
  7. Angelteam

    Angelteam Master-Caster

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    0
    @zanderlui,
    werde abuuu mal eine schriftliche Abmahnung zukommen lassen :)
    ich weiss das du mit ihm und nico da warst ! :)

    klar bin ich ein Schlingel, aber ich profitere nicht vom Elend der Anderen. Muss ja mein eigenes Geld ausgeben.
     
  8. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    das mit dem elend war auch nur so dahingesagt!

    jaja der abuu wie ein kleines kind hat er sich gefreut!!! :lol:
     
  9. Angelteam

    Angelteam Master-Caster

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    0
    abmahnung ist per mail raus :-9
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen