1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Autobahnsee bei Elchingen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von florenz, 3. April 2009.

  1. florenz

    florenz Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    wer hat Erlaubnisscheine für den Autobahnsee bei Elchingen und möchte mit anderen bzw.nicht alleine dort auf Salmoniden oder nen Esox angeln?

    Wer Zeit und Lust hat kann sich hier melden. Vielleicht bist Du auch ein Frisch- und Neuling und möchtest Dich Deinem neuen oder älteren Hobby mehr widmen.

    Ich komme aus dem Kreis Heidenheim :)

    Dann bis hoffentlich bald.

    Petri Heil ;-)
     
  2. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    kann mich wage an einen thread vor einiger zeit in -süddeutschland- erinnern, da ging es um den elchinger autobahnsee. mitch(kein plan ob noch auf ba aktiv) hatte da schon erfahrungen gemacht und berichtet.
    habe damals eine pn mit ein paar fragen an ihn gesendet aber keine antwort bekommen.
    falls du hier also noch weiter recherieren möchtest würde ich mal die älteren threads in süddeutschland unter die lupe nehmen.
    petri
     
  3. Pizza

    Pizza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Hats in Autobahnsee auch schöne Barsche drinne?
    Ich war vor 2 wochen dort, haben zu zweit 4 Hechte erwischt aber leider keinen Barsch, obwohl wir einige minis gesehen haben.
     
  4. florenz

    florenz Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Barsche gibt es dort schon. Die Frage ist nur, was Du unter schön verstehst. Von sehr großen Barschen habe ich noch wenig gehört. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich als Neuling auf diesem Gebiet ziemlich wenig Zeit hatte was zu fangen, zu sehen und darüber zu hören. Somit sorry für die unergiebige Auskunft :-(
     

Diese Seite empfehlen