Auswertung Barschking 2010 usw.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

digger

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Wollt mal vorsichtig anfragen ob ich irgendwo was verpaßt oder nicht mitbekommen habe !?

Gibt es keine Auswertung des letztjährigen Barschking ?
Gibt es nen Barschking 2011 ?
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
na und? es gab ja auch noch keine auswertung vom hecht, zander und rapfen-king....
forellen-king ist das einzige
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Nur dann Tage ich mich wozu man das überhaupt macht !
Dann reicht doch der barsch-Bilder-thread, oder etwa nicht ?
Früher war das ja noch so dass es Preise gab oder ähnliches !
Nur das fand ich auch ein wenig doof, da die "Kings" bessere Ruten besessen hatten als die, die sie bekommen haben !
Aber wie auch immer dann brauch man auch nicht mehr mitmachen wenn es eh keine Auswertung gibt !

Grüße Andi !
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ihr habt Recht. Ich frage mich auch schon lange warum da nichts geht...meinen "Gewinn" für den Forellenking habe ich übrigens gespendet, nicht dass da jemand auf dumme Ideen kommt.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Spamt die jeweils Verantwortlichen mal ordentlich zu per PN oder so. Ohne Druck geht scheinbar nix :D
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
man könnte ja mal nen schniepelking krönen dann kann ich auch ma was posten^^
 

LickMyBass

Barsch Simpson
Registriert
23. März 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Mentos69 schrieb:
man könnte ja mal nen schniepelking krönen dann kann ich auch ma was posten^^

Dann kannste mir direkt die Krone geben, der Teich in dem ich fische ist "versucht" mit Barschen bis 20cm :cry:
 

Fulda_Kassel

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hmmm.. okay dann habe ich mich vertan. tut mir leid. ich dachte im barsch-thread mal irgendwas für den barschking 2010 gelesen zu haben.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ja. stimmt. das müssen wir langsam mal auswerten. die auswertung des zanderking liegt mir sogar schon vor.

@berlinerzander: dass es mal ruten für die gewinner gab, stimmt nicht. und das hat auch nen grund: sobald hochwertige preise ins spiel kommen, werden die längenangaben angezweifelt und das teilweise zurecht. ich hab schon mal ne andere angelhomepage gepflegt. da gabs den fisch des monats, der mit einer rute prämiert wurde. da hat man teilweise nicht mal kleinen mädchen die gewonnene rute gegönnt.

deshalb wirds wohl eher bei kleinen preisen wie nem wobbler oder ein paar gummifischen bleiben...
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
dietel schrieb:
ja. stimmt. das müssen wir langsam mal auswerten. die auswertung des zanderking liegt mir sogar schon vor.

@berlinerzander: dass es mal ruten für die gewinner gab, stimmt nicht. und das hat auch nen grund: sobald hochwertige preise ins spiel kommen, werden die längenangaben angezweifelt und das teilweise zurecht. ich hab schon mal ne andere angelhomepage gepflegt. da gabs den fisch des monats, der mit einer rute prämiert wurde. da hat man teilweise nicht mal kleinen mädchen die gewonnene rute gegönnt.

deshalb wirds wohl eher bei kleinen preisen wie nem wobbler oder ein paar gummifischen bleiben...

stimmt da hab ich mich vertan und auch bei einer anderen seite geschaut !
sorry für die fehlinformation.

grüße andi
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Also es spricht auch wirklich nichts dagegen, wenn ihr als user, die Auswertung übernehmt. Das Ganze dann in einen ordentlichen Auswertungsthread zu packen, bekommen die Mods dann sicherlich auch hin, aber wenn ihr mal schaut, wie viel Arbeit alleine in der Auswertung steckt, wird Euch zeigen, warum bisher noch nichts konkretes geschehen ist. Mfg bastian
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
es fehlt nur noch der barsch-king. die anderen auswertungen liegen vor. sorry, dass das ein bisschen verschleppt wurde. wir kümmern uns drum. wobei nichts dagegen spricht, dass die auswertung von userseite erfolgt. für 2010 ist das aber nicht mehr nötig. ich werde dazu in nächste zeit noch nen startseitenartikel verfassen. ich weiß aber nicht, ob ich das in diesem monat schaffe. da steht ein messeeinsatz an und außerdem geht das barschangeln ja wieder langsam los :-D ein bisschen geduld noch. auf jeden fall gibt's wieder ein päckchen mit zielfischschmaulis für die gewinner.
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
na dann,

bin ja geduldig, sonst würd ich nicht angeln. :lol:
mal schauen, was nächste woche so geht.
wirds für 2011 im bereich hecht auch was geben?

gruß

stefan
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ja. na klar. für viele ist der hecht doch der beliebteste beifang der welt. wir sollten auf jeden fall auch einen hechtkönig küren.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
silversurfer schrieb:
wirds für 2011 im bereich hecht auch was geben?

gruß

stefan
Hy sTefan. Wenn da noch nichts offen ist, kannst du diesen Thread in der richtigen Sparte gerne selbst eröffnen. ;)
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Also ich habe schonmal angeboten, den Barschking für 2011 zu übernehmen.
habe leider keine Rückmeldung erhalten. das Angebot steht noch ;)


lg Chris
 

Oben