1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Auswertung Barschking 2010 usw.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von digger, 26. März 2011.

  1. digger

    digger Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Wollt mal vorsichtig anfragen ob ich irgendwo was verpaßt oder nicht mitbekommen habe !?

    Gibt es keine Auswertung des letztjährigen Barschking ?
    Gibt es nen Barschking 2011 ?
     
  2. Fulda_Kassel

    Fulda_Kassel Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    also ich glaube das es die schon längst gab
     
  3. digger

    digger Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Hab bisher nirgends ne Auswertung gefunden :(
     
  4. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    na und? es gab ja auch noch keine auswertung vom hecht, zander und rapfen-king....
    forellen-king ist das einzige
     
  5. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Nur dann Tage ich mich wozu man das überhaupt macht !
    Dann reicht doch der barsch-Bilder-thread, oder etwa nicht ?
    Früher war das ja noch so dass es Preise gab oder ähnliches !
    Nur das fand ich auch ein wenig doof, da die "Kings" bessere Ruten besessen hatten als die, die sie bekommen haben !
    Aber wie auch immer dann brauch man auch nicht mehr mitmachen wenn es eh keine Auswertung gibt !

    Grüße Andi !
     
  6. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Ihr habt Recht. Ich frage mich auch schon lange warum da nichts geht...meinen "Gewinn" für den Forellenking habe ich übrigens gespendet, nicht dass da jemand auf dumme Ideen kommt.
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Spamt die jeweils Verantwortlichen mal ordentlich zu per PN oder so. Ohne Druck geht scheinbar nix :D
     
  8. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    man könnte ja mal nen schniepelking krönen dann kann ich auch ma was posten^^
     
  9. LickMyBass

    LickMyBass Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Dann kannste mir direkt die Krone geben, der Teich in dem ich fische ist "versucht" mit Barschen bis 20cm :cry:
     
  10. Fulda_Kassel

    Fulda_Kassel Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    hmmm.. okay dann habe ich mich vertan. tut mir leid. ich dachte im barsch-thread mal irgendwas für den barschking 2010 gelesen zu haben.
     
  11. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    ja. stimmt. das müssen wir langsam mal auswerten. die auswertung des zanderking liegt mir sogar schon vor.

    @berlinerzander: dass es mal ruten für die gewinner gab, stimmt nicht. und das hat auch nen grund: sobald hochwertige preise ins spiel kommen, werden die längenangaben angezweifelt und das teilweise zurecht. ich hab schon mal ne andere angelhomepage gepflegt. da gabs den fisch des monats, der mit einer rute prämiert wurde. da hat man teilweise nicht mal kleinen mädchen die gewonnene rute gegönnt.

    deshalb wirds wohl eher bei kleinen preisen wie nem wobbler oder ein paar gummifischen bleiben...
     
  12. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    hehe.....Hannnes was bekomm ich denn für den 3. von 2009 ;-)
     
  13. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    stimmt da hab ich mich vertan und auch bei einer anderen seite geschaut !
    sorry für die fehlinformation.

    grüße andi
     
  14. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    huhu,

    hier war noch was zu tun...sonst ist die 2011er saison rum :evil:

    gruß

    stefan
     
  15. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Also es spricht auch wirklich nichts dagegen, wenn ihr als user, die Auswertung übernehmt. Das Ganze dann in einen ordentlichen Auswertungsthread zu packen, bekommen die Mods dann sicherlich auch hin, aber wenn ihr mal schaut, wie viel Arbeit alleine in der Auswertung steckt, wird Euch zeigen, warum bisher noch nichts konkretes geschehen ist. Mfg bastian
     
  16. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    es fehlt nur noch der barsch-king. die anderen auswertungen liegen vor. sorry, dass das ein bisschen verschleppt wurde. wir kümmern uns drum. wobei nichts dagegen spricht, dass die auswertung von userseite erfolgt. für 2010 ist das aber nicht mehr nötig. ich werde dazu in nächste zeit noch nen startseitenartikel verfassen. ich weiß aber nicht, ob ich das in diesem monat schaffe. da steht ein messeeinsatz an und außerdem geht das barschangeln ja wieder langsam los :-D ein bisschen geduld noch. auf jeden fall gibt's wieder ein päckchen mit zielfischschmaulis für die gewinner.
     
  17. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    na dann,

    bin ja geduldig, sonst würd ich nicht angeln. :lol:
    mal schauen, was nächste woche so geht.
    wirds für 2011 im bereich hecht auch was geben?

    gruß

    stefan
     
  18. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    ja. na klar. für viele ist der hecht doch der beliebteste beifang der welt. wir sollten auf jeden fall auch einen hechtkönig küren.
     
  19. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy sTefan. Wenn da noch nichts offen ist, kannst du diesen Thread in der richtigen Sparte gerne selbst eröffnen. ;)
     
  20. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Also ich habe schonmal angeboten, den Barschking für 2011 zu übernehmen.
    habe leider keine Rückmeldung erhalten. das Angebot steht noch ;)


    lg Chris
     

Diese Seite empfehlen