• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Also leute , wie schon gesagt (im anderen foren)suche ich Zandertackle .
Eine Combo hab ich schon will mich aber komplett ausrüsten so nach und nach :wink: . Als zweites brauch ich eine fürs jiggen ,nich so teuer .
dachte an die bekley ses 1 2.70 - 28 wg oder silvercreek 2.70 10-30wg
(für andere vorschläge bereit ) fische meistens im see manchmal Havel ,
potzdam nebenenarm oder capuhter gemünde usw. also wenig strömende gewässer bis keine strömung . würde mir dazu ne stradic holen (für vorschläge offen).
P:S wäre nett wenn ihr mir antwortet

T.P :wink:
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
dazu gibts echt viele themen...bis jetzt schon!kann mich immer nur wiederholen...sänger damokles!
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
au ja sorry hab mich verguckt .
kannst du mir was über die aktion erzählen ?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Also die zwei Meter von Götz nach GroßKreutz in die Schulstraße,zu HENAS wirst du wohl gebacken kriegen.Bei Heiko kannst du die Dinger auch noch anfassen.Auf Zander in der Havel würd ich es am Durchstich zwischen Deetz und Götzer Berge versuchen,oder im Bereich der ersten Insel westlich von Götzer Berge,oder an der ersten Boje rechts vom Durchstich. :wink:
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
ja, nehmt bitte mal die silvercreek jiggerspin - am besten in 2,40 m - in die hand und schreibt etwas über die aktion der rute...vielleicht auch noch was über die twister aus der serie...die ruten gibt es hier weit und breit nicht!

danke und grüße aus der "wüste"

f(rank)kgth
 

Oben