1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ausstatung !!

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von twisterpaule, 28. Januar 2008.

  1. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    Also leute , wie schon gesagt (im anderen foren)suche ich Zandertackle .
    Eine Combo hab ich schon will mich aber komplett ausrüsten so nach und nach :wink: . Als zweites brauch ich eine fürs jiggen ,nich so teuer .
    dachte an die bekley ses 1 2.70 - 28 wg oder silvercreek 2.70 10-30wg
    (für andere vorschläge bereit ) fische meistens im see manchmal Havel ,
    potzdam nebenenarm oder capuhter gemünde usw. also wenig strömende gewässer bis keine strömung . würde mir dazu ne stradic holen (für vorschläge offen).
    P:S wäre nett wenn ihr mir antwortet

    T.P :wink:
     
  2. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    dazu gibts echt viele themen...bis jetzt schon!kann mich immer nur wiederholen...sänger damokles!
     
  3. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    aber die is doch nur in 3.00m oder ?
     
  4. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    nee ich hab die in 2,70!tolle rute!
     
  5. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    au ja sorry hab mich verguckt .
    kannst du mir was über die aktion erzählen ?
     
  6. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Also die zwei Meter von Götz nach GroßKreutz in die Schulstraße,zu HENAS wirst du wohl gebacken kriegen.Bei Heiko kannst du die Dinger auch noch anfassen.Auf Zander in der Havel würd ich es am Durchstich zwischen Deetz und Götzer Berge versuchen,oder im Bereich der ersten Insel westlich von Götzer Berge,oder an der ersten Boje rechts vom Durchstich. :wink:
     
  7. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    ja, nehmt bitte mal die silvercreek jiggerspin - am besten in 2,40 m - in die hand und schreibt etwas über die aktion der rute...vielleicht auch noch was über die twister aus der serie...die ruten gibt es hier weit und breit nicht!

    danke und grüße aus der "wüste"

    f(rank)kgth
     
  8. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    @Havelschreck

    er hat se grad nich da ....
     

Diese Seite empfehlen