• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Und schon was gefangen mit dem Köfi DS

Ach so und Suspender mit Stahlvorfach mach ich auch.......nach dem meine ersten 15 Teuro abgebissen wurden.

Bei mir ist dann der Suspender etwas Kopflastig, aber besser als durch ein Schniepel abgebissen zu werden.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Nein,hab die DS-Montage für Köfi noch nicht ausprobiert,doch meine ich einen Schritt in die richtige Richtung getan zu haben.Man steckt das Fischli einfach drauf,hakt die Drillinge ein und das Holz gibt etwas Auftrieb...
 

Oben