1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Aus gegebenem Anlaß...

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Havelschreck, 16. Oktober 2008.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hechtsichere Finesse-Rigs
     

    Anhänge:

  2. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Suspender mit Stahlvorfach
     

    Anhänge:

  3. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    das mit dem suspender is ne coole idee! :wink:
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Und einmal DS-Rig für Köfi :D
     

    Anhänge:

  5. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Und schon was gefangen mit dem Köfi DS

    Ach so und Suspender mit Stahlvorfach mach ich auch.......nach dem meine ersten 15 Teuro abgebissen wurden.

    Bei mir ist dann der Suspender etwas Kopflastig, aber besser als durch ein Schniepel abgebissen zu werden.
     
  6. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Ein weiser Spruch! 8)
     
  7. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Nein,hab die DS-Montage für Köfi noch nicht ausprobiert,doch meine ich einen Schritt in die richtige Richtung getan zu haben.Man steckt das Fischli einfach drauf,hakt die Drillinge ein und das Holz gibt etwas Auftrieb...
     

Diese Seite empfehlen