1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Aus dem Westen NRW

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Totti, 25. Mai 2012.

  1. Totti

    Totti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    1
    Tach liebe Angelkollegen,

    Bin leidenschaftlicher Raubfischjäger und auch ein bischen Tacklewahnsinnig. Ich komme aus Hürth im Rheinland und
    befische die Seen der Villenplatte. Der momentane See ist der Otto-Maigler-See. Sehr schönes Gewässer!
    Natürlich ist der Rhein auch einer meiner Gewässer. Zusätzlich werden von manch anderen Wahnsinnigen und mir auch noch Deutschlandweit 1-2 Tagestouren zu anderen Seen gemacht. (Möhnesee, Ruhr usw.)
    Finde dieses Forum in Sachen Tips, Marktplatz und vor allem Fotos toll und werde mir Mühe geben in Zukunft auch etwas dazu beizutragen. Finde es im allgemeinen erstaunlich mit was für Sachen im Marktplatz gehandelt wird, Junge junge watt manche doch für Moneten für die Angelei lassen.
    So was ist denn sonst noch erwähnenswert, hm, ach ja im allgemeinen bin ich für C+R, es sei denn Familie hat mal Hunger auf nen schönen Fisch. Anonsten kommt aber alles zurück, es sei denn schwer verletzt.

    Freue mich auf jeden Fall hier im Forum zu sein.

    Tight lines

    Der Totti
     
  2. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Na dann mal herzlich willkommen
     

Diese Seite empfehlen