auftreibende gummiwürmer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hallo gemeinde,ich suche gummiwürmer für texas-bzw. carolinarig zum hecht und zanderfischen,wer hat tipps für mich.evtl mit auftrieb.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Spontan fällt mir der Sebile AT Worm ein - den gibt es als floating Variante und in anständigen Größen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich habe von Roman Made nen 8" Wurm oder besser gesagt Wurmmonster was schwimmt. Leider kann ich dir den Namen nicht mehr genau sagen aber das wäre genau das richtige für Hecht und Zander
 

Oben