1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Auftreibende Baits

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Kpt. Brassmann, 12. Mai 2014.

  1. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Da im Shakyhead Thread derzeit die Sau raus gelassen wird und sich bisher keiner zu den auftreibenden Baits geäußert hat. Würde ich hier gern darauf eingehen.
    Das andere Baits sicher auch funzen & auch klasse aussehen bestreite ich keineswegs, doch ich bin scharf auf die floating Baits!

    Ich hatte eigentlich den Sexy Impact im Kopf aber nach dem Waschbeckentest war das Ergebnis ernüchternd, sah scheiße aus.
    Den Bubling Shaker aus dem Clip fand ich schon mal nice aber gern hätte ich mehr Input & denke das ich damit nicht alleine bin. Wenn also wer Infos hat, immer her damit.

    TL
     
  2. B o r i s

    B o r i s Barsch Vader

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2.382
    Likes erhalten:
    1.492
    Ort:
    Berlin
  3. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Liegt in der Box, die ist im Auto:-( aber ob mir der Schaufelschwanz beim Shakyhead so gefällt, weiß ich noch nicht. Thx anyway!
     
  4. schwedenfan_

    schwedenfan_ Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Sebile AT Worm Floating, Air Bag Minnow von Fish Arrow zum Beispiel ;)
     
  5. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Air Bag Minnow ist geordert. Thx
     
  6. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Keitech Little Spider (gibts auch in verschiedenen Größen und Farben), sehr wiederstandsfähig!

    http://www.camo-tackle.de/2-Little-Spider

    Auch sehr am Texas oder Carolina Rig zu empfehlen. In der Schwebe stellt er die einzelnen Fäden nach außen und diese bewegen sich dann ganz leicht, einfach genial wenn die Räuber sehr inaktiv oder vorsichtig sind. Aber aufpassen, der Köder verträgt sich nicht mit anderen Gummimischungen, daher immer extra in der mitgelieferten Verpackung lassen.
     
  7. Patrick_M

    Patrick_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    big bite baits - swimmin jerk minnow oder so ähnlich.
    lunker city - swimfish
     
  8. Hecki

    Hecki Belly Burner

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Newtown
    Ich habe den Rush Craw von Bait Breath und der Krebs stellt selbst ohne Shaky Head die Scheren direkt richtung Wasseroberfläche.
    In dem Bereich wäre auch der Reins Ring Craw, Bass Assassin`s Craw Dad und der Floating Worm von Berkley zu erwähnen.

    Dicken Gruß
    Hecki
     
  9. Patrick_M

    Patrick_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    stimmt, den krebs von bass assassin hab ich ganz vergessen. guter barschköder.
     

Diese Seite empfehlen