• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Da im Shakyhead Thread derzeit die Sau raus gelassen wird und sich bisher keiner zu den auftreibenden Baits geäußert hat. Würde ich hier gern darauf eingehen.
Das andere Baits sicher auch funzen & auch klasse aussehen bestreite ich keineswegs, doch ich bin scharf auf die floating Baits!

Ich hatte eigentlich den Sexy Impact im Kopf aber nach dem Waschbeckentest war das Ergebnis ernüchternd, sah scheiße aus.
Den Bubling Shaker aus dem Clip fand ich schon mal nice aber gern hätte ich mehr Input & denke das ich damit nicht alleine bin. Wenn also wer Infos hat, immer her damit.

TL
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Liegt in der Box, die ist im Auto:-( aber ob mir der Schaufelschwanz beim Shakyhead so gefällt, weiß ich noch nicht. Thx anyway!
 

schwedenfan_

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. August 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Sebile AT Worm Floating, Air Bag Minnow von Fish Arrow zum Beispiel ;)
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Keitech Little Spider (gibts auch in verschiedenen Größen und Farben), sehr wiederstandsfähig!

http://www.camo-tackle.de/2-Little-Spider

Auch sehr am Texas oder Carolina Rig zu empfehlen. In der Schwebe stellt er die einzelnen Fäden nach außen und diese bewegen sich dann ganz leicht, einfach genial wenn die Räuber sehr inaktiv oder vorsichtig sind. Aber aufpassen, der Köder verträgt sich nicht mit anderen Gummimischungen, daher immer extra in der mitgelieferten Verpackung lassen.
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
big bite baits - swimmin jerk minnow oder so ähnlich.
lunker city - swimfish
 

Hecki

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Newtown
Ich habe den Rush Craw von Bait Breath und der Krebs stellt selbst ohne Shaky Head die Scheren direkt richtung Wasseroberfläche.
In dem Bereich wäre auch der Reins Ring Craw, Bass Assassin`s Craw Dad und der Floating Worm von Berkley zu erwähnen.

Dicken Gruß
Hecki
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
stimmt, den krebs von bass assassin hab ich ganz vergessen. guter barschköder.
 

Oben