1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

aufstocken auf großes

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von carp1984, 17. Oktober 2012.

  1. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    hey leute

    ich habe mehrmals versucht die info zu finden die ich brauche, kurze info zu dem was ich bisher besitze

    rolle
    Abu Garcia Revo STX Highspeed LH

    rute
    Quantum Irasshai Jerk H 1.80 / 60-130 g Multi

    ich möchte auf etwas größeres umsteigen, jerks bis 150 gramm vielleicht auch größer.

    nun suchte ich infos über lowp.rollen, denn ich komme mit denen sehr gut zurecht und finde die super handlich. das forum gab mir die auskunft eine abu toro wäre sinvoll für diese gewichte.
    nur gibt es die rollen nicht mehr zu bekommen und wenn,dann vielleicht gebraucht.
    gibt es eine alternative zu dieser toro mit einer HS übersetzung???

    bereits im inet gesehen, die neuen abu toro winch rollen, sind die mit der alten zu vergleichen?


    ich dachte an eine rute von Strike Pro Capture 6,10 bis 200 gramm wurfgewicht.

    vielleicht fischt von euch jemand die rute von strike pro und kann etwas darüber berichten.

    jerkbait.com hat nun auch die Musky Innovations Bull Dawg Pro Series 2.10 m / 35-200 g Multi
    zum jerken geeignet?


    der busterjerk sollte sich natürlich auch noch werfen lassen, ein super jerk finde ich :)

    lg
     
  2. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Die Strike Pro kenne ich nicht, aber die Rute von Musky Innovations kann ich Dir getrost empfehlen.

    Was die Rolle angeht, so kenne ich keine Low Profile die für diese Klasse auf Dauer ausgelegt ist. Soll nicht heißen das es keine gibt, aber ich kenne keine.

    Empfehlen kann ich Dir in dem Bereich die Calcutta 201. Ich habe noch das alte Model. Die neue 201D ist bestimmt nicht schlechter.
     
  3. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    danke
    welche rute ,bzw länge kannst du mir empfehlen?
    lässt es sich mit einer 2,10 m rute vom ufer aus noch gut fischen?

    ich jerke meist eh über die rolle zur seite weg.

    wird die rolle nicht zu leicht sein?
    klasse sieht die schon mal aus, und groß ist die ja auch nicht.

    lg
     
  4. Percahunter

    Percahunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
    Also wenn du mit der Combo noch bisschen Zeit hast und du unbedingt ne torro willst, warte auf die neue torro. Die soll nächstes Jahr rauskommen. Ansonsten kannste mit fast allen roundprofile Multis ab c3 was anfangen. Wenn du dir nicht sicher bist guck in den Thread....welche baitcaster passt zu mir. Da wirste gut über das Wurfgewicht der Rollen aufgeklärt. Und nimm bitte keine Rute über 2m. Am besten 1,80-1,90m du wirst sehen das sich das mit der Köderführung viel besser macht und nicht schnell nervig wird,wenn die Rutenspitze ständig ins Wasser ditscht. LG
     
  5. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Danke
    Nun bleibe ich wohl bei 1,90 m
    Dachte nur an die 2 m weil ich vom ufer fische und so mit weiter bzw besser werfen könnte.

    Ich lese mich mal durch.
    Wie heißt die neue toro direkt?die winch meinst du nicht oder?
     

Diese Seite empfehlen