• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Hallo zusammen!Wollte mal fragen wo ihr eure Japan Aufkleber her habt, will meine meiho boxen bisschen farbiger machen.Gibts die hier in Deutschland oder muss mann die importien?Interessant für mich waren:MegabassKeitechReinsZIP baits Duo
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
bei spinnerundco gibt es noch ein paar Megabass und Keitech Aufkleber. Ansonsten importieren...
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bei nippon tackle kannste glaub ein DIN A 4 Blatt mit Japan Aufkleber kaufen... Kostet glaub knapp 3€
 

javea

Angellateinschüler
Registriert
4. November 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Blackforest
Schau mal bei ebay.com - shimreels oder kaisei haben immer welche im Angebot
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
OK danke hab jetzt selber noch bei samuraitackle welche gefunden, aber halt nicht was ich suche. Wird gar nicht so leicht, die alle zusammenzutragen.
 

Oben