• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ph.habi

Barsch Simpson
Registriert
2. November 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

Vor kurzem habe ich mir endlich mein heißersehntes Boot zugelegt und mittlerweile auch schön ausgestattet – lediglich die Optik ist noch verbesserungswürdig…

Nun meine Frage: Weiß jemand wo man große Aufkleber (Minn Kota, Humminbird, Lucky Craft, etc.) bekommt?

DANKE und Grüße
PH
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
denke einfach sich bei den firmen melden, schreiben oder anrufen und nachfragen...
manche werden die aufkleber wohl auch im shop haben, sofern sie einen haben...
denn wenn man so schaut bekommt man ja höchstens mal ein kleinen irgendwo zu kaufen aber die richtig großen wirds wohl bloß bei den firmen direkt geben...
 

argon08

Twitch-Titan
Registriert
21. September 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
oder ein vorhanden aufkleber vergrössern lassen!
solltest aber erst klären ob das erlaubt ist!

wenn man bei google aufkleber eingibt kommen etliche anbieter ! anschreiben und nachfragen ob sie ein vorhanden aufkleber vergrössern können oder ein motiv aus dem netz für dich drucken! ich denke die werden dich auch über copyrights aufklären fals es dort schwierigkeiten gibt!
 

Oben