Aufbewahrung von Tütenbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Kennt jemand ne spezielle Box zur Aufbewahrung von Ködertüten, wie man sie von Illex Softbaits, keitechs, Reins und co. kennt? Ich hab bis jetzt immer nen Wormbag von Camo-Tackle benutzt, aber ich möchte dann doch lieber was in richtung Hardcase!
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
würde ich nicht tuen,da die baits irgend wann an ihre rezeptur verlieren ;)
mich nervt es auch ein wenig,aber ich lasse die alle in den vorgesehenen tüten liegen.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Versus oder Meiho haben Boxen in welchen es halbwegs gut zu verstauen geht.

Grüße Morris
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
ALso damit ich hier nicht falsch verstanden werde: Die Köder bleiben natürlich in ihren Tüten! Sonst könnt ich die ja in irgendeine X-Beliebige Box packen...
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Bluenight schrieb:
Wenn Du sie eh in den Tüten lässt kannst Du doch eine Tupperdose nehmen.
Mache ich auch mit meinen DS ködern ,Twister und Gummifischen

wir sind doch hier nich auf ner Tupperparty :lol:
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Danke! Passen da auch Tüten von den V-Tail Crawlern rein? die sind immerhin recht breit. Am besten wär, wenn ich ne Box kriegen könnte, die auch nen Griff hat. Also mehr son kleiner "Koffer".
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Gibt von Plano Boxen, bei denen man durch Weglassen der meisten Unterteilungen, 2,3 oder 4 große Fächer übrigbehält.

Habe für diesen Zweck eine Box im Einsatz, bekomme da ca. 15 Tüten(nicht vollständig gefüllt)+alle Offsethaken rein.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Genau, Spinnerbait Boxen!
Bei mir sind es die Meiho Versus VS 4060

xcc3a.jpg


Die grössten Tüten, die dort reinkommen sind die Keitech Shad Impact 5".

Maße: Breite 185mm x Tiefe 145mm x Höhe 123mm

Griff ist auch dran...

Gruss Micha
 

Oben