• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Methoxysilan

Twitch-Titan
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
54
Ort
Stadthagen
Hallo an Alle,
diesen Sommer soll es nach Irland zum Wandern, Chillen und Angeln gehen.
Im vergangenen Jahr hatte ich schon alles geklärt, was es in Bezug auf Angelerlaubniskarten etc. zu beachten gibt.
ABER: diese Links funktionieren jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht mehr...
Kann mir bitte jemand sagen, wo man jetzt die entsprechenden Papiere/Erlaubniskarten bekommt? Also den allgemeinen „Irland-Schein“ mit spezifischen Karten....
Danke!
LG Jan
 

Oben