• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bulldawgs-Sister

Bibi Barschberg
Registriert
27. März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giengen/ Brenz
Hallo Leute,

tja ich weis jetzt gar nicht was ich zu meiner Person alles sagen soll und wie mein zukünftiges Angelleben aussehen soll und wie ich zum Angeln gekommen bin.

Ich denke es reicht wenn man weis, dass in meinen Adern dasselbe Blut fließt wie in Bulldawgs, somit ist doch schon alles gesagt was man über mich wissen muss ;-)

Na dann, erfolgreiche Angeltage Euch allen!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
deine keule ist schon janz in ordnung(nur hat er immer diese blöden entenschnabelfische in der birne),also mußt du auch halbwegs umgänglich sein :wink: .

herzlich willkommen on board!
beschützer hast du ja :lol: ,hier jibts nämlich auch böse onkelz..die janz schön fragwürdig agieren... :roll:


mfg fixmille
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
halli hallo mein schwesterlein..

super, dass du dich angemeldet hast :D :D
eine angelnde schwester ist halt echt mal mega cool..

aber wehe- wehe, wenn du mich wieder so abzockst wie am sonntag :evil: ..- ich bin der lehrer und ich sollte den ersten fisch fangen..
und den größten... :wink: ..
das war nicht nett.. :wink:

also viel spaß hier mit uns fischköpfen
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
welcome to the pleasure dome.

frauen bereichern das leben, auch in 'nem "spinner"-forum.

grüße
alex

>klasse überschrift :lol:
>wertfreie(!) antwort: deine rute ist lang, meine rute ist noch länger ;-)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
na den Spruch mit der Rute hast aber geklaut ;-)

Das Lied ist echt spitze!

Welcome on Board
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
hey willkommen !

das ist ja ein ding, mir wurde bereits ende '08 von deinem projekt
-angelschein- erzählt. hast also durchgezogen, glückwunsch!
schau deinem bruderherz nur gut auf die finger, solche guides kosten normal 'ne menge kohle. :wink:

wünsche dir einen bomben start, viel spass am wasser und vielleicht sieht man sich bei einem treffen mit ralf mal wieder. grüsse horst
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Jupp,auch meinerseits ein herzlichstes Willkommen, viel Spaß hier und ne Menge Dicke Fische...Viellei sogar Dickere als dei Bruder... :wink:
Okay will mal kein Geschwisterstreit ausrufen!
Es grüßt
der Marco
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
echt..macht sie linedance 8O ...um so besser :mrgreen:


nee..die flagge spiegelt nur meinen gemuetszustand wieder...rattig,dreckig...wie nen rednec :roll:
außerdem spiel ich doch gerade nen trucker...und meen bart ist auch voll zujekleistert vom bourbon.
schnell nochn schluck...meen fahrer hat gerade anjerufen,ab dem zeitpunkt bin ick dann immer elektrisiert...weil mir dann klar wird,das ick gleich arbeiten muß... :(
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
alexace schrieb:
welcome to the pleasure dome.

frauen bereichern das leben, auch in 'nem "spinner"-forum.

grüße
alex

>klasse überschrift :lol:
>wertfreie(!) antwort: deine rute ist lang, meine rute ist noch länger ;-)

...die länge des fischs man..sie meint die größe des fischs... :wink:

glaub mir- ich kenn sie..und am sonntag hat sie die größte forelle gefangen.. :evil: ..
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
böser..böser alexace.. :wink:

kaum ist ein angelndes mädel an board, wirds schmutzig.. :roll:

wisch dir den sabber mal ausm mundwinkel :lol: ..

hehe... :wink:
 

Bulldawgs-Sister

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
27. März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giengen/ Brenz
Na dann mal vielen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße...

Bin ja nicht nur in Barschalarm nen Neuling...hab den Angelschein erst seit Oktober 2008 und am 21.03.09 war ich das erste mal Angeln und hab gleich mal die Chance genutzt und mein Bruderherz in den Schatten gestellt... okay haben beide zwei Forellen gefangen, aber ich die erste und meine waren eben die größeren... auf die Größe kommts eben doch an... hihi ;-)

Euch allen noch viel Spass beim und am Angeln
 

Oben