• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leo

Barsch Simpson
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Hallo in die Runde,

in den letzten Jahren bin eher wenig zum Angeln gekommen. Hauptsächlich im Urlaub und während einiger Faltboottouren (Faltkajak) in Holland und MV.
Das ändert sich aber gerade. Wohne in Dorsten am WDK und finde es sehr angenehm dort am Abend mit der Spinnrute unterwegs zu sein. Auch die Lippe ist sehr attraktiv. Dort habe ich es aber noch nicht versucht.

In einem weiteren Faden werde ich von meinen ersten Erfahrungen mit der Baitcaster-Rolle berichten.

Grüße, Leo
 

Senf

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Moin Leo. Willkommen im Forum.
 

Oben