• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hinnak96

Barsch Simpson
Registriert
6. April 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
30
Ort
Friedeburg, Ostfriesland
Moin Leute,

Ich wollte am Sonntag den 21.10 für ein paar Stunden am Nachmittag in/um Oldenburg fischen. Ich komme aus der Gegend, habe dort aber noch nie gefischt.
Primär suche ich jemanden, der evtl. sowieso am Sonntag los will und bei dem ich mich anschließen kann.
Zu mir, ich bin 25Jahre alt und angle so ca. seit 20 Jahren.
Viele Grüße
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
31
Ort
Bietigheim
Schade, komme auch aus Oldenburg. Wohne aber nun seit ein paar Jahren in der Nähe Stuttgarts. Wenn ich mal hochkomme, melde ich mich. Dann können wir zusammen los, wenn du Bock hast. Grüße
 

Shelly

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2016
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
115
Moin, dieses WE siehts schlecht aus. Aber demnächst könnte das vielleicht mal klappen. Wohne im November noch in OL, danach ziehe ich auch aus OL weg (wenn auch nur nach Bremen).
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
31
Ort
Bietigheim
Moin Jungs, jemand Lust morgen auf Barsch loszuziehen? Ich werde auf jeden Fall mein Glück probieren. Grüße
 

Oben