auf barsch hamburger hafen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
hallo aus hamburg
weiß jemand wie es im moment in sachen barsch aussieht.
denn ich war schon lange nicht mehr im hafen auf barsch angeln.
wäre echt dankbar über antworten wenn heute noch.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Naja ich sag mal Versuch macht klug ne?!^^Hier kannst du von der Hamburger Fraktion(mich eingeschlossen) nicht viel Hilfe erwarten, was Spots angeht. Also wenn man aber den hamburger Hafen insgesamt nimmt, kann mans nicht pauschalisieren. Also villeicht hast ne Chance auf Input, wenn du deine Frage präzisierst. Aber sagen wir mal, es gibt Plätze(vielleicht kennst ja selbst welche...) Wo immer n Barsch zu holen ist....
 

Oben