• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Habe gerade mal festgestellt, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe, obwohl ich ja schon etwas länger dabei bin... :oops:
Also...

Ich heiße im RL Leander (auch "Leo"), bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück.
Habe im Frühjahr 2007 meinen Angelschein gemacht und habe zunächst hier und da mal auf Weißfische geangelt, erst später bin ich dann zum Spinnfischer "mutiert".
Meine Hausgewässer sind der Mittellandkanal und Osnabrücker Zweigkanal ("Stichkanal"), die Hase und eine paar weitere kleinere Flüsse und Seen, die meinem Angelverein, der NWA, angehören.
Dazu muss ich sagen, dass ich schon mehr oder weniger erfolgreich auf Barsch und Hecht gefischt habe, es mit dem ersten Zander jedoch noch nicht geklappt hat. Merke aber deutlich, wie sehr mich eure Hilfe in diesem Forum weiterbringt und ich vieles Neues am Wasser umsetzen kann.
Wird (hoffentlich) nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Erste Z-Fisch in die Rute knallt.
So...genug gequatscht.

Grüße, Leo
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Rein namenstechnisch (zumindest was Deine Abkürzung anbelangt) betrachtet dürfte der erste Z-Fisch eigentlich schon ne Ewigkeit überfällig sein :)
Auf jeden Fall weiterhin viel Petri Heil und beste Grüße direkt von der Tacklefront aus Berlin.
jonas
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
:D Naja da hast scho Recht. Hatte den Namen gewählt, weil ich bei einem anderen Forum auch schon so hieß und damit ich net die ganze Zeit mit den Name durcheinander komm... :oops:
Danke fürs Petri!
Gruß
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ist doch ein schöner Nick und dann auch noch Leo.... der Name steht hier an Board auch für fast durchgehende Fangmeldungen :)
Beste Grüße und Petri aus Berlin!
jonas
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
so, nachdem ihr euch namens-technisch schön honig ums maul geschmiert habt :wink: , sag ich auch mal

"tach, hallo und willkommen an board"..
p.s. ich find meinen nick übrigens auch ganz toll.. :lol:
 

Oben