• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-faulenzer-

Barsch Simpson
Registriert
22. September 2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Guten Morgen in die Runde!


Ich komme aus Gifhorn und habe vor ca. 19 Jahren mit der Fischerei angefangen.
Unsere Gewässer im Verein sind auch ganz schön, aber so wirklich spannend finde ich die Elbe!

Hier verschlägt es mich ab und an nach Gorleben aber noch viel lieber nach Hamburg. Das Angeln im Hafen hat es mir absolut angetan!

Meine Zielfische sind die üblichen Verdächtigen: Barsch, Zander und Hecht. Gegen Rapfen und Döbel habe ich allerdings auch keine Abneigung.:mrgreen:

Soviel nun zu mir! Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und evtl. den ein oder anderen Tipp von erfahrenen Zanderanglern "aus dem Norden";-)
 

Oben