1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Auch neu! ;-)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von knodel, 16. November 2011.

  1. knodel

    knodel Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Sodele, dann will ich mich hier auch mal vorstellen.


    Ich komme aus Gifhorn und habe vor ca. 14 Jahren mit der Fischerei angefangen. Allerdings war dies nur an verschieden "Bezahlseen" möglich da ich es bis heute nicht hinbekommen habe meinen Fischereischein zu machen....
    Aber auch dort waren schon einige stattliche Forellen, Karpfen, Hechte und Schleien dabei.

    Mit der Fischerei wurde es dann von Zeit zu zeit weniger und für viele Jahre war dann für mich die Fischerei passé.

    Im April 2010 ging unsere Bauphase los in der ans Angeln überhaupt nicht mehr zu denken war.

    Aber nun, wo alles soweit durch ist habe ich wieder einigermaßen Zeit und richtig "bock" zu fischen.

    Komisch aber in der stressigen Bauphase habe ich oft daran gedacht wie schön es doch ist in der Natur zu sitzen und zu Fischen. Ich habe dann zu meiner Frau gesagt: "Aaaaaaaach wär das jetzt schön in Ruhe an einem See zu sitzen..... "

    Tja und nach einigen Jahren Abstinenz werde ich im Januar meine Fischereiprüfung machen und dann geht´s los. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Tag wenn es endlich wieder an einen See geht!!!!!
     

Diese Seite empfehlen